Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 08.01.2024 14:27 Uhr
0

Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷

Also wenn ich auf ein Jahr gehe steht da +18,5% 🤔
T
TTT44, 08.01.2024 14:34 Uhr
0
Das sind Pennystock Zuckungen
D
Dizzle, 08.01.2024 14:36 Uhr
0

Das sind Pennystock Zuckungen

Naja das ist hier bei Aurora auch nichts anderes. Aber man sieht einen Trend 🙂
Manglobus
Manglobus, 09.01.2024 8:07 Uhr
1
Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!
d
dracula10006000, 09.01.2024 9:49 Uhr
1

Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!

Man sollte sich keine grossen Hoffnungen machen zu Aurora. Besser um andere Unternehmen umsehen in der Branche.
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle, 07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Die haben sogar welche im Angebot da kannst den Namen mit 20 Tommen in den Keks pressen 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:24 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Eventuell ist es sogar vielseitig einsetzbar 🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:02 Uhr
0

Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁
D
Dizzle, 06.01.2024 17:50 Uhr
0
Falls ihr nicht auf den Link klicken könnt dann einfach bei Kaufland Graspresso suchen… ☺️
D
Dizzle, 06.01.2024 17:09 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen