Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 10.01.2024 16:44 Uhr
0

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂

Ich hab mein Gewinn schon auszahlen lassen. Ich antworte dir dann vom W Hotel in Barcelona 😘
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:44 Uhr
0

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂

Ich shorte Tilray nicht, sondern nur Aurora aber auch erst wenn der R/S durch ist. Was soll man bei dieser Aktie jetzt shorten steht doch eh bei 0 fast.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:45 Uhr
0

Ich hab mein Gewinn schon auszahlen lassen. Ich antworte dir dann vom W Hotel in Barcelona 😘

Kauf dir lieber anstatt den Schrott Aurora.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:45 Uhr
0

Kauf dir lieber anstatt den Schrott Aurora.

Kauf Tilray und nicht den Schrott Aurora.
D
Dizzle, 10.01.2024 16:47 Uhr
0

Kauf Tilray und nicht den Schrott Aurora.

Ja genau. Ich antworte dir dann noch mal vom W Hotel in Barcelona. Viel Erfolg 🍀 👍
D
Dizzle, 10.01.2024 16:36 Uhr
0

Ihr solltet wirklich umsatteln auf Tilray. Hier bei Aurora wird bald der R/S einschlagen danach wird es wie bei Canopy abverkauft das sich die Balken biegen.

Hast heute wieder deinen Short bei Tilray verpasst.. naja so wird das nichts mein guter 🙂
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:35 Uhr
0

Aber ich warte noch ! Da geht noch einiges !

Kauf Tilray da wirst du in naher Zukunft ordentlich Gewinn machen.
N
Nabend, 10.01.2024 16:21 Uhr
0
Aber ich warte noch ! Da geht noch einiges !
N
Nabend, 10.01.2024 16:21 Uhr
0
Aber du hast ja recht so wie die abstürzen kauf ich mir au h noch paar davon !
N
Nabend, 10.01.2024 16:19 Uhr
0
Du wirst dich wundern!
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:04 Uhr
0
Ihr solltet wirklich umsatteln auf Tilray. Hier bei Aurora wird bald der R/S einschlagen danach wird es wie bei Canopy abverkauft das sich die Balken biegen.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Tschuldigung aber wo steht Tilray und wo Aurora? Tilray 2 $ ohne R/S und Aurora 0,44 $
M
Maik10071983, 10.01.2024 15:54 Uhr
0
Tilray beste Bude, alles andere Schrott l. Oder wie war das?
N
Nabend, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
He dracula10006000 was machen wir jetzt ? Tilray ? Oder was ?
D
Dizzle, 10.01.2024 11:23 Uhr
0

Ich shorte diese Bude wenn der R/S durch ist, was in Kürze angekündigt wird 😊😊

Ok sag bescheid wenn es soweit ist, wenn es unter 0,39 fällt mach ich vielleicht mit 😅
P
PanLänger, 10.01.2024 11:04 Uhr
0
Shortet Ihr mal schön, denke das Ding könnte!! (Potential ist da) auch bald steil gehen:)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen