Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
Dizzle,
18.01.2024 23:10 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
Musst doch einfach nur raus, kannst auch shorten, wo ist dein Problem??
dracula10006000,
19.01.2024 0:28 Uhr
0
Kann dir nir empfehlen raus aus Aurora. Am 19.3 ist der Spuk hier vorbei. Dann Delisting oder R/S dann wird aus deinem so tollen Einkaufspreis von 0,45 ratzfatz 4,50. Und was dann passiert kann zu deinem finanziellen Albtraum werden. Beispiel gefällig? Schau dir Canopy an nach R/S bei 8 USD und jetzt schon fast halbiert auf 4 USD. Jeder ist gut beraten mit einem Blauen Auge aus Aurora auszusteigen bevor es zu spät ist. Diese Aktie ist tot.
dracula10006000,
18.01.2024 22:42 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
dracula10006000,
18.01.2024 22:38 Uhr
0
Für die Träumer und Ahnungslosen hier:
Der letzte Sargnagel ist, dass das Management wieder einmal davon spricht, die Netto-Cash-Position des Unternehmens zu nutzen, um „durch M&A [Mergers und Übernahmen] profitable Wachstumschancen zu verfolgen“. Als Aurora diese Strategie das letzte Mal anwendete, führte das Unternehmen letztendlich zu einer Abschreibung von Geschäfts- oder Firmenwert in Milliardenhöhe.
dracula10006000,
18.01.2024 22:20 Uhr
0
Und der kriminelle Verbrecher Miguel reibt sich ein letztes Mal noch die Hände 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Shuttle Pharmac. | +50,64 % | |
| 10 | Titan Mining Corp. | +114,98 % | Alle Diskussionen |