Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 16:28 Uhr
0
Ich bin und bleibe investiert....heute knacken wir noch die ü 1,-€
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.09.2023 15:59 Uhr
0
Entspannt bleiben. Ändert ja eh nichts dran. Ich schau mir das heute Abend gegen 19 Uhr an..
Anders
Anders, 18.09.2023 15:57 Uhr
0
Immer das gleiche Szenario
T
Titolarocka, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
HahahahH Meine nerven
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:40 Uhr
0
Also, sofort kaufen
G
Geldhai1200, 18.09.2023 15:38 Uhr
0

Glaube nicht dass die nochmal kommen.

Da sind die 80 Cent wieder😃
Anders
Anders, 18.09.2023 15:37 Uhr
0

Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?

Warum?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:36 Uhr
1
Keine von denen
KnightTrader
KnightTrader, 18.09.2023 15:32 Uhr
0
Beste Cannabis Aktie auf dem Markt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:25 Uhr
0
Ja..wenn man das wüsste?
Gastromeister1
Gastromeister1, 18.09.2023 15:23 Uhr
0
Glaube nicht dass die nochmal kommen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 15:22 Uhr
0
Bei 80 Cent ist die Lust am Einstieg bestimmt noch größer 🤔
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:58 Uhr
0
Das kommt natürlich hinzu...
56er
56er, 18.09.2023 14:56 Uhr
1
Am Freitag war Hexensabbat, das ist normal das am Montag und Dienstag noch so stark schwankt. Ab Mittwoch sollte sich dann langsam stabilisieren
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:55 Uhr
0

Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug

Tun Sie ja auch- schau Dir doch mal das Volumen an ! EIN WITZ
C
Cornyyy, 18.09.2023 14:52 Uhr
0
Dachte die Amis kommen erst um 15:30 zum Zug
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Strategy B -6,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
10 Investmentchancen +0,55 %
Alle Diskussionen