Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
B
Börsenguru1976,
29.09.2023 14:26 Uhr
0
All in
d
dracula10006000,
29.09.2023 14:25 Uhr
0
Heute wird es weiter fallen.
i
istesschonsoweit,
29.09.2023 14:19 Uhr
0
Seine Shorts laufen angeblich Suuuuper...🤣🤣🤣👌👌
C
i
istesschonsoweit,
29.09.2023 9:34 Uhr
0
Guten Morgen!
R
ROBAKTIEN,
29.09.2023 9:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle .
PapierT!ger,
29.09.2023 9:02 Uhr
0
Preis von 0,51€ ist auch interessant. Musste dafür der Kurs vielleicht so tief sinken?
PapierT!ger,
29.09.2023 8:59 Uhr
1
"Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Rest seiner ausstehenden Wandelanleihen bei oder vor Fälligkeit zurückzuzahlen, die einen ausstehenden Kapitalbetrag von etwa 25 Millionen US-Dollar darstellen, wobei der Rest, falls vorhanden, für strategische Zwecke, einschließlich potenzieller Akquisitionen, verwendet werden soll."
PapierT!ger,
29.09.2023 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
einen Tag später glaube ich persönlich, dass das gestern zu unserem Vorteil war.
Die news ist auf der eigenen Homepage zu finden.
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123056
Das Unternehmen ist auch bewusst, dass sie weniger als 180 Tage Zeit haben den $ zu erreichen. Daher glaube ich, dass dieser Move bewusst gemacht wurde.
Ich bin wirklich gespannt, was bis ca. Weihnachten passiert.
Dr.jörnSeghers,
29.09.2023 8:24 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Welche würdest du empfehlen ?
KnightTrader,
29.09.2023 8:21 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Battalion | -8,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | Alle Diskussionen |