Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 15:16 Uhr
0

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.

Ja, aber trotzdem ....jetzt nicht mal 60 Cent, das muss doch nicht sein !
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:11 Uhr
0

Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste
G
Go105, 29.09.2023 14:50 Uhr
0
Die Verfässerung wurde zu 100% gekauft
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0
Pre Markt schaut gut aus...die Richtung ist schon mal klar!
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0

Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7

Da pass mal auf du....
d
dracula10006000, 29.09.2023 14:33 Uhr
0
Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:32 Uhr
0

Heute wird es weiter fallen.

Träum weiter...heute gibt es die Gegenbewegung! Sollten wir Grün schließen geht es nächste Woche weiter bei 0.70 bist Du raus 🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 29.09.2023 14:27 Uhr
0
Ich glaube hier ist ein gutes chance risiko verhältniss, regierung wird sich vor den wahlen nicht negativ gegen eine regulierung äusern.
G
Go105, 29.09.2023 14:26 Uhr
0
Nein. Heute gehts rauf… Mitglieder im Senat haben bereits ihre Zustimmung in Interviews verlauten lassen und die Firma hat sich mit der Verkauf der Aktien gesund gestoßen … alles fein
B
Börsenguru1976, 29.09.2023 14:26 Uhr
0
All in
d
dracula10006000, 29.09.2023 14:25 Uhr
0
Heute wird es weiter fallen.
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:19 Uhr
0
Seine Shorts laufen angeblich Suuuuper...🤣🤣🤣👌👌
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 14:17 Uhr
1

Blockieren den Troll.

Habe ich seit gestern tatsächlich gemacht. Will nachmittags nicht zig Nachrichten lesen ohne jegliche Quelle.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,20 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,63 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen