Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:25 Uhr
0
Einziger großer Vorteil. Der hoffentlich baldige freie cashflow. Und das Unternehmen ist weiter. Ich glaube weiterhin daran.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:22 Uhr
0
Naja, im Mai 2020 war der reverse Split. Da stand der Kurs bei ca. 14€. Verhältnis 1:12 sind 1,16€. Der Dollar ohne große news (Legalisierung) ist schon ein harter Brocken.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 15:16 Uhr
0

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.

Ja, aber trotzdem ....jetzt nicht mal 60 Cent, das muss doch nicht sein !
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 15:11 Uhr
0

Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste

Die hatten 2020 einen Reverse Split 1:12. Daher ist der Kurs von 80€ nicht ganz richtig. Der Kurs über 80€ war 2019 und vor dem reverse Split.
Paulkrypton
Paulkrypton, 29.09.2023 14:51 Uhr
0
Von damals 80 Euro runter auf das bisschen jetzt. Da müssten doch eigentlich noch 2 Euro für die Aktie mal zu schaffen sein. Das ist doch das mindeste
G
Go105, 29.09.2023 14:50 Uhr
0
Die Verfässerung wurde zu 100% gekauft
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0
Pre Markt schaut gut aus...die Richtung ist schon mal klar!
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:36 Uhr
0

Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7

Da pass mal auf du....
d
dracula10006000, 29.09.2023 14:33 Uhr
0
Der geht fuer sehr lange Zeit nicht über 0,7
i
istesschonsoweit, 29.09.2023 14:32 Uhr
0

Heute wird es weiter fallen.

Träum weiter...heute gibt es die Gegenbewegung! Sollten wir Grün schließen geht es nächste Woche weiter bei 0.70 bist Du raus 🤣🤣🤣
B
Börsenguru1976, 29.09.2023 14:27 Uhr
0
Ich glaube hier ist ein gutes chance risiko verhältniss, regierung wird sich vor den wahlen nicht negativ gegen eine regulierung äusern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,75 %
5 Iris Energy -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +7,91 %
9 VW Hauptdiskussion -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen