Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 03.10.2023 15:08 Uhr
0

Hier ist was über Deal https://www.prnewswire.com/news-releases/aurora-cannabis-inc-announces-closing-of-its-c38-8-million-bought-deal-financing-including-the-full-exercise-of-the-over-allotment-option-301945751.html

Scheint keine Auswirkung zu haben auf den Premarket.
m
maksis, 03.10.2023 15:04 Uhr
0
Hier ist was über Deal https://www.prnewswire.com/news-releases/aurora-cannabis-inc-announces-closing-of-its-c38-8-million-bought-deal-financing-including-the-full-exercise-of-the-over-allotment-option-301945751.html
J
Justus_Kleiner, 03.10.2023 13:05 Uhr
0
Ich glaube heute weniger. Der Deal sollte heute komplett durch sein und wir sind genau da unten angekommen zu angekommen zu welchen Preis verkauft wurde.
i
istesschonsoweit, 03.10.2023 10:36 Uhr
0
Wie es ausschaut geht die Talfahrt heute weiter!
R
ROBAKTIEN, 03.10.2023 10:13 Uhr
0
Guten Morgen
i
istesschonsoweit, 03.10.2023 10:12 Uhr
0
Guten Morgen an alle...
i
istesschonsoweit, 02.10.2023 17:40 Uhr
0
ab 0,65 € kaufe ich auch nochmal kräftig !! Jetzt ist es mir zu heiß!!!
i
istesschonsoweit, 02.10.2023 17:37 Uhr
0
Ich finde diese Woche zeigt der junge Einsicht !! Hab an Ihm nichts auszusetzen!
d
dracula10006000, 02.10.2023 17:33 Uhr
0

Ignorier den Voll.pfosten. Der will nur provozieren. Ihr fallt immer wieder auf diese sinnbefreiten Kommentare rein. Trolle soll man nicht füttern.

Du bist ein **** **** der sich in seine Longposition verliebt hat.
Beaufort
Beaufort, 02.10.2023 17:27 Uhr
2

Abverkauf wie verrückt. Schon -1 Prozent.

Ignorier den Voll.pfosten. Der will nur provozieren. Ihr fallt immer wieder auf diese sinnbefreiten Kommentare rein. Trolle soll man nicht füttern.
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.10.2023 17:22 Uhr
0

Das kann der Grund sein das wie irre abverkauft wird. Einige wissen wohl mehr und sind ausgestiegen aus der Aktie.

Abverkauf wie verrückt. Schon -1 Prozent.
d
dracula10006000, 02.10.2023 17:06 Uhr
0

ab dem 15.01.2024 gehen die Wahlen in Ami Land los! zieht sich bis November!!

Da werden sie wieder alles versprechen.
i
istesschonsoweit, 02.10.2023 17:05 Uhr
0
ab dem 15.01.2024 gehen die Wahlen in Ami Land los! zieht sich bis November!!
d
dracula10006000, 02.10.2023 17:03 Uhr
0
Die grosse Frage ist warum diese Investmentbank da eingestiegen ist und jetzt versucht wird so schnell wie möglich schukdenfrei zu werden, und der Markt darauf äusserst negativ reagiert.
i
istesschonsoweit, 02.10.2023 17:02 Uhr
0
180 Tage Aufschub haben Sie bekommen wovon gefühlt zehn schon abgelaufen sind! Also Ostern müssten SIE Ü 1 Dollar stehen
i
istesschonsoweit, 02.10.2023 17:01 Uhr
0

Ich werde meine Shorts bei 0,48 Euro schließen auch wenn ich eventuell einen totale Absturz des Unternehmens versäume.

ein Absturz sehe ich nicht - aber zurzeit einen Hype auch nicht! Der Shutdown wurde abgewendet ! Die Amis haben gerade ganz andere Probleme!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -2,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,22 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 IPO CSG -2,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen