Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
A
AKJP81, 16.12.2023 3:18 Uhr
0

Herr Martin fügte hinzu: „Unsere Bilanz verfügt über eine starke Netto-Cash-Position, um profitable Wachstumschancen durch M&A zu verfolgen, und wir werden den Rest unserer vorrangigen Wandelanleihen im Wert von 5,3 Millionen US-Dollar im Februar 2024 zurückzahlen . Die Kombination aus branchenführenden Margen, Eine starke Bilanz und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umsetzung deuten darauf hin, dass Auroras beste Tage direkt vor uns liegen.“ Jungs wie seht ihr das wird das den kurz beflügeln oder ehr nicht?

Wird das den Kurs beflügeln?
d
dracula10006000, 15.12.2023 16:25 Uhr
0
Bin gespannt wann die den R/S ankündigen.
d
dracula10006000, 15.12.2023 16:00 Uhr
0
Vermutlich trifft das gleiche Schicksal wie Canopy auch Aurora. Da geht nichts mehr hoch, die warten einen R/S ab.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:50 Uhr
0
Wenn Sie es schaffen über die 1 Dollar Marke irgendwo zwischen Tilray und Cronos Group sich zu platzieren sind sie übern Berg. Dann können sie mit den beiden in Gleichschritt aufwärts gehen. Bei Canopy war das irgendwie absehbar das etwas nicht stimmt. Die haben bei weitem nicht solche Zahlen wie Aurora.
d
dracula10006000, 13.12.2023 17:48 Uhr
0

Kann man nur beten das Miquel Martin irgendwas außergewöhnliches einfällt um den Kurs zu beflügeln.

Denke die Investmentbank mit der er den Deal gemacht hat, wäre not amused bei einem R/S
A
AllemKaputto, 13.12.2023 17:44 Uhr
0
Kann man nur beten das Miquel Martin irgendwas außergewöhnliches einfällt um den Kurs zu beflügeln.
d
dracula10006000, 13.12.2023 15:49 Uhr
0
Wäre ja super wenn die jetzt umsetzen auf Aurora. Aurora steht wie man weiss wirtschaftlich und finanziell besser da.
d
dracula10006000, 13.12.2023 15:48 Uhr
0
Was meint ihr hat das jetzt für Auswirkungen auf Aurora?
Bentho86
Bentho86, 13.12.2023 15:35 Uhr
0

Bumm was ist passiert bei Canopy???? Ordentlich abgerutscht

RS 1:10 ist passiert.
d
dracula10006000, 13.12.2023 15:34 Uhr
0
Kaum gesagt schon gehts abwärts....gibt's ja nicht
d
dracula10006000, 13.12.2023 15:32 Uhr
0
Hoffentlich zieht der Abrutsch von Canopy nicht wieder Aurora mit.....
d
dracula10006000, 13.12.2023 15:31 Uhr
0

Canopy🙈

Bumm was ist passiert bei Canopy???? Ordentlich abgerutscht
L
Luan01, 13.12.2023 15:31 Uhr
0
🤦‍♂️
FS02
FS02, 13.12.2023 15:19 Uhr
0
Canopy🙈
Gkdax
Gkdax, 13.12.2023 7:54 Uhr
0
ja ich warte auch schon ungeduldig darauf meine minus wieder in plus zu bekommen
L
Luan01, 12.12.2023 21:44 Uhr
1
Ja hoffe ich auch wäre auch gut für die Aktie hier 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen