Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
N
Nabend, 10.01.2024 16:21 Uhr
0
Aber du hast ja recht so wie die abstürzen kauf ich mir au h noch paar davon !
N
Nabend, 10.01.2024 16:19 Uhr
0
Du wirst dich wundern!
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:04 Uhr
0
Ihr solltet wirklich umsatteln auf Tilray. Hier bei Aurora wird bald der R/S einschlagen danach wird es wie bei Canopy abverkauft das sich die Balken biegen.
d
dracula10006000, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Tschuldigung aber wo steht Tilray und wo Aurora? Tilray 2 $ ohne R/S und Aurora 0,44 $
M
Maik10071983, 10.01.2024 15:54 Uhr
0
Tilray beste Bude, alles andere Schrott l. Oder wie war das?
N
Nabend, 10.01.2024 15:50 Uhr
0
He dracula10006000 was machen wir jetzt ? Tilray ? Oder was ?
D
Dizzle, 10.01.2024 11:23 Uhr
0

Ich shorte diese Bude wenn der R/S durch ist, was in Kürze angekündigt wird 😊😊

Ok sag bescheid wenn es soweit ist, wenn es unter 0,39 fällt mach ich vielleicht mit 😅
P
PanLänger, 10.01.2024 11:04 Uhr
0
Shortet Ihr mal schön, denke das Ding könnte!! (Potential ist da) auch bald steil gehen:)
d
dracula10006000, 10.01.2024 0:21 Uhr
0

Du Schlaumeier solltest jetzt schon shorten bei Aurora wenn das deine Meinung ist. Wenn der Kurs schon gefallen ist dann bist bisl zu spät dran

Ich shorte diese Bude wenn der R/S durch ist, was in Kürze angekündigt wird 😊😊
D
Dizzle, 09.01.2024 21:49 Uhr
0

Was für eine jämmerliche Pommesbude Aurora. Wann kommt der Vogel Miguel endlich mit dem R/S ich möchte diese Bude in die Insolvenz leerverkaufen.

Du Schlaumeier solltest jetzt schon shorten bei Aurora wenn das deine Meinung ist. Wenn der Kurs schon gefallen ist dann bist bisl zu spät dran
D
Dizzle, 09.01.2024 21:42 Uhr
0

Was hält dich so an der Aktie?

Hättet heut bei Tilray shorten sollen 😂
A
AllemKaputto, 09.01.2024 18:56 Uhr
0
Nur weil sich die Jahreszahl ändert, steigt Aurora jedenfalls nicht. Man muß wohl oder übel auf die Quartalszahlen warten. Von alleine passiert nichts. Außer der Reihe kommt von der Politik und von Miquel keine push news. 🙄
M
Maik10071983, 09.01.2024 18:49 Uhr
0

Was hält dich so an der Aktie?

Nicht mehr oder weniger als es bei TILRAY der Fall wäre. Du kannst ja gerne bei TILRAY investieren, aber deine Vermutungen was passieren könnte, interessiert doch keinen!
d
dracula10006000, 09.01.2024 18:47 Uhr
0

Es gibt ja mehr als 2 Aktien, aber OK, du bist der Profi 😉

Was hält dich so an der Aktie?
M
Maik10071983, 09.01.2024 18:01 Uhr
0

Tilray ist trotzdem das Cannabis Unternehmen mit der besten Zukunft. Aurora ist das schwächste Untermehmen am Markt und als einziges ein Pennystock.

Es gibt ja mehr als 2 Aktien, aber OK, du bist der Profi 😉
d
dracula10006000, 09.01.2024 17:26 Uhr
0

Sagt der, der TILRAY puscht 🤣 heute mal entspannt zweistellig minus vom Tageshoch, stark

Tilray ist trotzdem das Cannabis Unternehmen mit der besten Zukunft. Aurora ist das schwächste Untermehmen am Markt und als einziges ein Pennystock.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen