Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
d
dracula10006000,
10.01.2024 20:38 Uhr
0
Nicht bös sein aber wenn du einen Tagesabsturz nicht überlebt solltest du diesen Bereich sowieso meiden. Um Tilray brauchst du dir keine Sorgen machen. Reden wir Mitte Februar nochmals über Aurora und Tilray. Dann kannst du bewerben, wer von uns zwei Geld verdient hat oder wird.
D
D
d
dracula10006000,
10.01.2024 20:24 Uhr
0
Bist du in der Branche Tätigkeiten?
D
Dizzle,
10.01.2024 20:21 Uhr
0
Ist nur 2 Kilometer vom W Hotel 🏨☺️
Dizzle,
10.01.2024 20:16 Uhr
0
Kommt lieber mal ins DR. DOU SOCIAL CLUB, C. del Doctor Dou, 7, local 2, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien 🇪🇸
Dann testen wir ma die Sorten von denen und können uns eine Meinung bilden… wenn man noch klar im Kopf ist 🤣
D
Dizzle,
10.01.2024 20:12 Uhr
0
Der Boden ist hier bei 0,4. wenn dieser unterschritten wird dann war es mit dem Boden. Aber das sieht bei langem nicht danach aus. 👌👍
D
dracula10006000,
10.01.2024 18:58 Uhr
0
Und es soll dann ja keiner sagen ein R/S ist nicht so.schlimm.
d
D
Dizzle,
10.01.2024 18:38 Uhr
0
Wenn du Daytrader bist stimmt das, auch Tilray ist gefallen sowie alle anderen. Es geht aber um die mittel/langfristige Aussicht und die ist ganz klar besser bei Tilray Schau dir die Orderbücher und Volumen an, dann siehst du wo es die Leute hinzieht. Dann zusätzlich wird fix ein R/S bei Aurora kommen, dies wertet das Unternehmen und Image weiter ab. Bei Tilray ist die Gefahr bei weitem nicht. Die Liste lässt sich weiter vorführ3n.
Ich Daytrayde nur Aktien bei dem es sich lohnt, nicht bei so Aktien wie hier die seit 1 Jahr den Kurs halten.
dracula10006000,
10.01.2024 18:34 Uhr
0
Wenn du Daytrader bist stimmt das, auch Tilray ist gefallen sowie alle anderen. Es geht aber um die mittel/langfristige Aussicht und die ist ganz klar besser bei Tilray Schau dir die Orderbücher und Volumen an, dann siehst du wo es die Leute hinzieht. Dann zusätzlich wird fix ein R/S bei Aurora kommen, dies wertet das Unternehmen und Image weiter ab. Bei Tilray ist die Gefahr bei weitem nicht. Die Liste lässt sich weiter vorführ3n.
M
Maik10071983,
10.01.2024 18:31 Uhr
0
Beobachte du mal deine tilray, geht ja wieder gut ab.
Aber du bist der Profi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,49 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |