Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit,
02.10.2023 11:23 Uhr
0
der Spread ist aber sehr hoch Bid: 0,57 Ask: 0,66
i
i
istesschonsoweit,
02.10.2023 10:51 Uhr
0
Pre Markt lässt auch zu wünschen übrig 🙄🙄🙄 zurzeit keine Nachfrage!
i
istesschonsoweit,
01.10.2023 18:15 Uhr
0
Wir werden Morgen sehen wie Allgemein die Börsen darauf reagieren!
PapierT!ger,
01.10.2023 14:15 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/jrc-capital-management-consultancy-research-gmbh/government-shutdown-usa-welche-auswirkungen-auf-die-maerkte-sind-zu-erwarten/boxid/1174653
Scheint laut Berichten nicht tragisch zu sein. Vielleicht überwiegt die positive Nachricht ja.
PapierT!ger,
01.10.2023 14:13 Uhr
0
In der Vergangenheit waren die Märkte immer wieder mit der Schließung der US-Regierung konfrontiert. Dies führte in der Regel in den zwei Wochen vor und nach der Schließung tendenziell zu Volatilität und es kam zu Kursrückgängen. Dennoch hat der S&P 500 Index seit 1990 in den drei Monaten nach einem Shutdown eine durchschnittliche Rendite von fast 5,0 % erzielt.
https://www.cmcmarkets.com/de-de/nachrichten-und-analysen/erneuter-us-shutdown-droht-wie-reagierten-die-maerkte-in-der-vergangenheit_amp
PapierT!ger,
01.10.2023 14:10 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/usa-shutdown-132.html
Beaufort,
01.10.2023 12:04 Uhr
0
Das ist Makroökonomie und Geopolitik.
Das betrifft alle Finanzmärkte.
K
Knete,
01.10.2023 12:01 Uhr
0
Was hat das mit Aurora zutun?
Beaufort,
01.10.2023 11:59 Uhr
0
"ROUNDUP: US-Kongress verhindert Shutdown - Ukraine als großer Verlierer"
https://de.investing.com/news/economy/roundup-uskongress-verhindert-shutdown--ukraine-als-groser-verlierer-2458282
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | Space X | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Space X | -2,09 % | Alle Diskussionen |