Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 08.12.2023 23:45 Uhr
0

Die schaffen dann niemals die 1 Dollarmarke.

Ich denke wer hier unter 0,5 gekauft hat wird sich in paar Monaten sehr freuen 👍
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:35 Uhr
0
Die schaffen dann niemals die 1 Dollarmarke.
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:34 Uhr
0
Die werden dann ja immer I'm Vergleich zur Canopy im Schatten stehen - sehr ernüchternd.
d
dracula10006000, 08.12.2023 23:33 Uhr
0

NASDAQ gelistet - kein Verkauf in USA - Keine Multistate-Lizenz -war m W. schon mehrfach Thema im Forum

Wie soll die Aktie dann bitte jemals steigen wenn die keinen Blumentopf in den USA verkaufen können????
S
SchlumpfXXL, 08.12.2023 23:32 Uhr
2

Ist jetzt nicht negativ oder positiv gemeint aber wenn man auf die Firmenzentrale von Aurora in Canada mit Google Street view geht dann sieht man da quasie.. nix 😂

NASDAQ gelistet - kein Verkauf in USA - Keine Multistate-Lizenz -war m W. schon mehrfach Thema im Forum
D
Dizzle, 08.12.2023 23:29 Uhr
0
Ist jetzt nicht negativ oder positiv gemeint aber wenn man auf die Firmenzentrale von Aurora in Canada mit Google Street view geht dann sieht man da quasie.. nix 😂
D
Dizzle, 08.12.2023 23:17 Uhr
0

Dürfen kanadische Cannabisunternehmen überhaupt schon auf dem US Markt verkaufen?

Ich kann keine genauen Informationen darüber finden ob sie überhaupt in irgendeinem US Staat verkaufen.
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:15 Uhr
0

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?

Dürfen kanadische Cannabisunternehmen überhaupt schon auf dem US Markt verkaufen?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:07 Uhr
1

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?

Das ist eine gute Frage.
D
Dizzle, 08.12.2023 23:04 Uhr
0

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.

Warum hat die Legalisierung in ca 60% der Staaten bis her die Aktie zum niedrigsten Kurs gebracht bei der sie jemals war?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 23:03 Uhr
0

In welchen US Staaten verkauft zur Zeit Aurora?

Müsste ich nachsehen. Hab aber momentan keine Zeit.
D
Dizzle, 08.12.2023 23:02 Uhr
0

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.

In welchen US Staaten verkauft zur Zeit Aurora?
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 22:38 Uhr
0

https://www.prisma.de/mediathek/zdfinfo/dokumentation/zdfinfo-doku/legale-geschaefte-cannabis-made-in-germany,32032098

Guter Beitrag. Das lässt hoffen.
Beaufort
Beaufort, 08.12.2023 22:29 Uhr
0

Falls die ampel es hinbekommt

Die Legalisierung in den USA ist für sämtliche kanadische Cannabisunternehmen relevanter als die Legalisierung in Deutschland.
A
AKJP81, 08.12.2023 22:28 Uhr
0
Ab 14.50 Minute ist aurora im Gespräch
A
AKJP81, 08.12.2023 22:27 Uhr
0
https://www.prisma.de/mediathek/zdfinfo/dokumentation/zdfinfo-doku/legale-geschaefte-cannabis-made-in-germany,32032098
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 $ZETA +6,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen