Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
O
Oberhuber,
20.12.2023 20:08 Uhr
0
weil es eindeutig pennyzock ist,dazu canada aktie die haben noch nie gute aktien gehabt ,und noch schlimmer ich habe den Rotz auch schon lange- 60% minus im Moment
T
Törööö,
20.12.2023 20:00 Uhr
0
Verfolg doch Mal das Unternehmemen auf die nächsten Q zahlen sind wir hier alle gespannt. Hier zu investieren ist reinstes zocken 😁 entweder Legalisierung in Deutschland und das Ding hier wird n miesen Sprung mit Salto machen oder dein Geld ist weg und die bumsbude geht komplett pleite .
A
D
AllemKaputto,
19.12.2023 13:43 Uhr
0
Im letzten oder vorletzten quartalsbericht hat Aurora doch verkündet die Geschäftsbeziehungen mit den Niederlanden einzustellen. 🙄
d
dracula10006000,
16.12.2023 15:06 Uhr
0
Und ein R/S ist absolut nichts gutes. Das wird im Canopy auch deutlich diskutieren. Interessant auch das dort niemand scheinbar zu Aurora wechselt sondern alle zu Tilray
d
dracula10006000,
16.12.2023 15:04 Uhr
0
Soeben ist vielleicht die falsche Formulierung. Ich habe Canopy nicht im Auge gehabt. Von einem bevorstehenden R/S wusste ich daher nicht. Desto mehr läuten die Alarmglocken jetzt bei mir im Bezug auf Aurora. Canopy ist vom Kurs besser dagestanden als Canopy. Mehr fällt absolut nichts ein was Aurora von dem Grund hier wegbekommen sollte bis März. Miguel wird nichts anderes übrigbleiben als ein R/S und damit ist diese Aktie dann völlig I'm Arsch.
FS02,
16.12.2023 14:58 Uhr
0
Was hat sich denn in Bezug auf Aurora geändert? Der RS ist hier genauso wahrscheinlich wie vorher.
dracula10006000,
16.12.2023 14:51 Uhr
0
Bleibst du immer stur in einer Richtung, egal ob sich die Fakten ändern? Das Szenario was sich soeben bei Canopy abgespielt haben, sollte zum nachdenken geben bei Aurora.
FS02,
16.12.2023 13:25 Uhr
0
Du änderst jeden Tag deine Meinung. Verkauf deine Anteile doch einfach wieder. Wenn du garkeine hast, brauchst du dich hier im Forum auch nicht aufhalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,71 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |