Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle, 07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Die haben sogar welche im Angebot da kannst den Namen mit 20 Tommen in den Keks pressen 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:24 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Eventuell ist es sogar vielseitig einsetzbar 🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:02 Uhr
0

Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁
D
Dizzle, 06.01.2024 17:50 Uhr
0
Falls ihr nicht auf den Link klicken könnt dann einfach bei Kaufland Graspresso suchen… ☺️
D
Dizzle, 06.01.2024 17:09 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
d
dracula10006000, 05.01.2024 22:59 Uhr
0

So lange das nicht passiert ist, kommt von dir täglich, das bald passieren wird und alle auf die Rakete 🚀 TILRAY 🚀 umsteigen sollen?

Ja!
M
Maik10071983, 05.01.2024 22:25 Uhr
0

Die Aktie ist wirklich ein Traum für Leerverkäufer. Bin gespannt wann die Pfeife Miguel die Meldung rauswirft mit dem R/S.

So lange das nicht passiert ist, kommt von dir täglich, das bald passieren wird und alle auf die Rakete 🚀 TILRAY 🚀 umsteigen sollen?
d
dracula10006000, 05.01.2024 19:08 Uhr
0
Die Aktie ist wirklich ein Traum für Leerverkäufer. Bin gespannt wann die Pfeife Miguel die Meldung rauswirft mit dem R/S.
d
dracula10006000, 05.01.2024 15:15 Uhr
0

Den Bericht der DEA hätte man sich auch sparen können. Viele nichtssagende Worte. 🙄

Wieso?
A
AllemKaputto, 05.01.2024 14:07 Uhr
0
Den Bericht der DEA hätte man sich auch sparen können. Viele nichtssagende Worte. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen