Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 08.01.2024 14:27 Uhr
0

Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷

Also wenn ich auf ein Jahr gehe steht da +18,5% 🤔
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle, 07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Die haben sogar welche im Angebot da kannst den Namen mit 20 Tommen in den Keks pressen 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:24 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Eventuell ist es sogar vielseitig einsetzbar 🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:02 Uhr
0

Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁
D
Dizzle, 06.01.2024 17:50 Uhr
0
Falls ihr nicht auf den Link klicken könnt dann einfach bei Kaufland Graspresso suchen… ☺️
D
Dizzle, 06.01.2024 17:09 Uhr
0
Wenn sogar Kaufland jetzt schon solche Produkte in Deutschland anbietet sollte Hemden klar sein was hier bald abgeht. Und nein es ist keine Espresso Siebträger Maschine 😂 https://www.kaufland.de/product/357580672/?kwd&source=pla&sid=23883915&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMInqmHwrfIgwMVjUlBAh3xgQG4EAQYASABEgKKJPD_BwE
d
dracula10006000, 05.01.2024 22:59 Uhr
0

So lange das nicht passiert ist, kommt von dir täglich, das bald passieren wird und alle auf die Rakete 🚀 TILRAY 🚀 umsteigen sollen?

Ja!
M
Maik10071983, 05.01.2024 22:25 Uhr
0

Die Aktie ist wirklich ein Traum für Leerverkäufer. Bin gespannt wann die Pfeife Miguel die Meldung rauswirft mit dem R/S.

So lange das nicht passiert ist, kommt von dir täglich, das bald passieren wird und alle auf die Rakete 🚀 TILRAY 🚀 umsteigen sollen?
d
dracula10006000, 05.01.2024 19:08 Uhr
0
Die Aktie ist wirklich ein Traum für Leerverkäufer. Bin gespannt wann die Pfeife Miguel die Meldung rauswirft mit dem R/S.
d
dracula10006000, 05.01.2024 15:15 Uhr
0

Den Bericht der DEA hätte man sich auch sparen können. Viele nichtssagende Worte. 🙄

Wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,08 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 PlasCred Circular Innovations +8,64 %
Alle Diskussionen