Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
N
Nabend, 09.01.2024 15:58 Uhr
0
Pünktlich 15 :30 wird abgefischt !
Neutrumplus
Neutrumplus, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Cannabis ist schon lange vorbei
N
Nabend, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Ja ma siehts ! läuft ja prächtig bei denen! Werden jeden Tag euer Geld einkassieren !
d
dracula10006000, 09.01.2024 9:49 Uhr
1

Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!

Man sollte sich keine grossen Hoffnungen machen zu Aurora. Besser um andere Unternehmen umsehen in der Branche.
Manglobus
Manglobus, 09.01.2024 8:07 Uhr
1
Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!
D
Dizzle, 08.01.2024 14:36 Uhr
0

Das sind Pennystock Zuckungen

Naja das ist hier bei Aurora auch nichts anderes. Aber man sieht einen Trend 🙂
T
TTT44, 08.01.2024 14:34 Uhr
0
Das sind Pennystock Zuckungen
D
Dizzle, 08.01.2024 14:27 Uhr
0

Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷

Also wenn ich auf ein Jahr gehe steht da +18,5% 🤔
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
D
Dizzle, 07.01.2024 17:54 Uhr
0
Morgen um 9:00 MEz öffnet die Börse in Frankfurt. Was glaubt ihr, steigt der Kurs oder sinkt er? Die letzten Wetten sind bis 00:00 uhr heut MEZ gültig 🤓
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.01.2024 18:40 Uhr
0
Ich glaub 🤫 so ein Kombi Gerät leg ich mir zu, eignet sich ja auch als Tortilla Presse. 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0
Tonnen meinte ich sorry 👍
D
Dizzle, 06.01.2024 18:30 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Die haben sogar welche im Angebot da kannst den Namen mit 20 Tommen in den Keks pressen 😂
D
Dizzle, 06.01.2024 18:24 Uhr
0

Ist evtl. eine kekspresse mit Namenszug einstanzung. 😁

Eventuell ist es sogar vielseitig einsetzbar 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
10 Metaplanet -3,89 %
Alle Diskussionen