Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 09.01.2024 18:47 Uhr
0

Es gibt ja mehr als 2 Aktien, aber OK, du bist der Profi 😉

Was hält dich so an der Aktie?
M
Maik10071983, 09.01.2024 18:01 Uhr
0

Tilray ist trotzdem das Cannabis Unternehmen mit der besten Zukunft. Aurora ist das schwächste Untermehmen am Markt und als einziges ein Pennystock.

Es gibt ja mehr als 2 Aktien, aber OK, du bist der Profi 😉
d
dracula10006000, 09.01.2024 17:26 Uhr
0

Sagt der, der TILRAY puscht 🤣 heute mal entspannt zweistellig minus vom Tageshoch, stark

Tilray ist trotzdem das Cannabis Unternehmen mit der besten Zukunft. Aurora ist das schwächste Untermehmen am Markt und als einziges ein Pennystock.
M
Maik10071983, 09.01.2024 17:16 Uhr
0

Was für eine jämmerliche Pommesbude Aurora. Wann kommt der Vogel Miguel endlich mit dem R/S ich möchte diese Bude in die Insolvenz leerverkaufen.

Sagt der, der TILRAY puscht 🤣 heute mal entspannt zweistellig minus vom Tageshoch, stark
d
dracula10006000, 09.01.2024 17:02 Uhr
0
Was für eine jämmerliche Pommesbude Aurora. Wann kommt der Vogel Miguel endlich mit dem R/S ich möchte diese Bude in die Insolvenz leerverkaufen.
N
Nabend, 09.01.2024 15:58 Uhr
0
Pünktlich 15 :30 wird abgefischt !
Neutrumplus
Neutrumplus, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Cannabis ist schon lange vorbei
N
Nabend, 09.01.2024 15:53 Uhr
0
Ja ma siehts ! läuft ja prächtig bei denen! Werden jeden Tag euer Geld einkassieren !
d
dracula10006000, 09.01.2024 9:49 Uhr
1

Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!

Man sollte sich keine grossen Hoffnungen machen zu Aurora. Besser um andere Unternehmen umsehen in der Branche.
Manglobus
Manglobus, 09.01.2024 8:07 Uhr
1
Immer vorsichtig sein. Aurora kann genauso wie BEV enden!!!
D
Dizzle, 08.01.2024 14:36 Uhr
0

Das sind Pennystock Zuckungen

Naja das ist hier bei Aurora auch nichts anderes. Aber man sieht einen Trend 🙂
T
TTT44, 08.01.2024 14:34 Uhr
0
Das sind Pennystock Zuckungen
D
Dizzle, 08.01.2024 14:27 Uhr
0

Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷

Also wenn ich auf ein Jahr gehe steht da +18,5% 🤔
T
TTT44, 08.01.2024 14:19 Uhr
0
Bei mir sagt der Jahreschart aber etwas anderes. +/-0🤷
D
Dizzle, 08.01.2024 12:53 Uhr
0
Aktie · CA45783P1027 · A2PSPW weiß vielleicht jemand warum das bei denen so gleichmäßig steigt seit einem Jahr? Was bei denen los? 🙂
A
AllemKaputto, 07.01.2024 23:14 Uhr
0
Ruft der Kuckuck vor oder nach dem Öffnen der Börse 🤔. Antwort : er ruft Kuckuck. Der Kurs wird weiter rumdümpeln. 0,01 hoch oder runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen