Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dir fehlt es Grundwissen ohne Ende. Alleine mit so einer Frage kann man sich nur auf den Schädel greifen. Kauf nur fleissig von der Ramschbude Aktien 🤣🤣
FS02
FS02, 11.01.2024 14:42 Uhr
0
Wir gehen natürlich davon aus, dass Aurora am 12.06 noch da ist (ohne RS🤪)
FS02
FS02, 11.01.2024 14:41 Uhr
0

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.

Habe mich einfach auf die Terminangaben von Trade Republic bezüglich Aurora bezogen. Da das aber eher schwammig war, habe ich hier nachgefragt.
Beaufort
Beaufort, 11.01.2024 14:41 Uhr
0
Trade Republic hängt mit der Aktualisierung manchmal etwas hinterher.
d
dracula10006000, 11.01.2024 14:38 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?

Warum sollte dies am 12.6 passieren?? Es gibt gesetzliche Vorlagen für börsennotierte Unternehmen und Verpflichtungen gegenüber Aktionären und Investoren, da kann man nicht einfach wie es einem gerade freut Geschäftszahlen veröffentlichen. Selbst eine Pommesbude mit ihrem Gauner Miguel an der.Spitze müssen sich daran halten.
Beaufort
Beaufort, 11.01.2024 14:06 Uhr
0
Bei Investing com steht der 28.02. Bei Finanzen net steht der 08.02.
FS02
FS02, 11.01.2024 14:02 Uhr
0

Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?

Eine andere Quelle sagt doch etwas vom 08.02.24
FS02
FS02, 11.01.2024 14:00 Uhr
0
Sehe ich richtig, dass Aurora keine Zahlen für Q4 veröffentlicht und die nächsten erst am 12.06 kommen?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:10 Uhr
0

Du hast es verstanden! Vllt solltest du mal Portfolio Manager werden. 🤣

Merkste selber was die heut gemacht hat oder .
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen