Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
d
dracula10006000,
19.01.2024 0:28 Uhr
0
Kann dir nir empfehlen raus aus Aurora. Am 19.3 ist der Spuk hier vorbei. Dann Delisting oder R/S dann wird aus deinem so tollen Einkaufspreis von 0,45 ratzfatz 4,50. Und was dann passiert kann zu deinem finanziellen Albtraum werden. Beispiel gefällig? Schau dir Canopy an nach R/S bei 8 USD und jetzt schon fast halbiert auf 4 USD. Jeder ist gut beraten mit einem Blauen Auge aus Aurora auszusteigen bevor es zu spät ist. Diese Aktie ist tot.
Gkdax,
19.01.2024 0:18 Uhr
0
danke vorraus
Gkdax,
19.01.2024 0:18 Uhr
0
was ist R/S
D
Dizzle,
18.01.2024 23:10 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
Musst doch einfach nur raus, kannst auch shorten, wo ist dein Problem??
Werbung
80 % über Börsenkurs
dracula10006000,
18.01.2024 22:42 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
M
d
dracula10006000,
18.01.2024 22:38 Uhr
0
Für die Träumer und Ahnungslosen hier:
Der letzte Sargnagel ist, dass das Management wieder einmal davon spricht, die Netto-Cash-Position des Unternehmens zu nutzen, um „durch M&A [Mergers und Übernahmen] profitable Wachstumschancen zu verfolgen“. Als Aurora diese Strategie das letzte Mal anwendete, führte das Unternehmen letztendlich zu einer Abschreibung von Geschäfts- oder Firmenwert in Milliardenhöhe.
d
D
d
D
dracula10006000,
18.01.2024 22:20 Uhr
0
Und der kriminelle Verbrecher Miguel reibt sich ein letztes Mal noch die Hände 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | Strategy B | -11,09 % | Alle Diskussionen |