Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
Gkdax,
19.01.2024 0:32 Uhr
1
vielen vielen Dank dir Meister
d
d
d
dracula10006000,
19.01.2024 0:28 Uhr
0
Kann dir nir empfehlen raus aus Aurora. Am 19.3 ist der Spuk hier vorbei. Dann Delisting oder R/S dann wird aus deinem so tollen Einkaufspreis von 0,45 ratzfatz 4,50. Und was dann passiert kann zu deinem finanziellen Albtraum werden. Beispiel gefällig? Schau dir Canopy an nach R/S bei 8 USD und jetzt schon fast halbiert auf 4 USD. Jeder ist gut beraten mit einem Blauen Auge aus Aurora auszusteigen bevor es zu spät ist. Diese Aktie ist tot.
Gkdax,
19.01.2024 0:18 Uhr
0
danke vorraus
Gkdax,
19.01.2024 0:18 Uhr
0
was ist R/S
D
Dizzle,
18.01.2024 23:10 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
Musst doch einfach nur raus, kannst auch shorten, wo ist dein Problem??
dracula10006000,
18.01.2024 22:42 Uhr
0
Informiert euch über die Aktie genau Dann werdet ihr schnell hier das Weite suchen. Miguel der Betrüger und Gauner kann eines sich und seine Famile den Hals vollzustopfen mit Millionenbeträgen für null Leistung. Und was er auch gut kann durch R/S die Aktien verwässern das es nicht ärger geht. Hoffe der kommt in den Knast der Betrüger wo er Steine klopfen kann😁
M
d
dracula10006000,
18.01.2024 22:38 Uhr
0
Für die Träumer und Ahnungslosen hier:
Der letzte Sargnagel ist, dass das Management wieder einmal davon spricht, die Netto-Cash-Position des Unternehmens zu nutzen, um „durch M&A [Mergers und Übernahmen] profitable Wachstumschancen zu verfolgen“. Als Aurora diese Strategie das letzte Mal anwendete, führte das Unternehmen letztendlich zu einer Abschreibung von Geschäfts- oder Firmenwert in Milliardenhöhe.
d
D
d
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |