AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,60 EUR
-1,49 % -2,80
09:40:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
Manglobus
Manglobus, 26.09.2024 11:38 Uhr
0
Ein irrer Anstieg!
s
schweizerkreuz, 25.09.2024 19:38 Uhr
1
Trotz diverser Abstufungen und Kurszielreduktionen durch die Analysten nach dem morgendlichen Kurstaucher doch eine erfreuliche Kursentwicklung bis heute Abend. Vielleicht lohnt es sich doch, gegen den Strom zu schwimmen und bei diesen Kursen einzusteigen oder nachzulegen.
Manglobus
Manglobus, 25.09.2024 15:51 Uhr
0
Gestern und heute, anscheinend gut für Daytrader?
Manglobus
Manglobus, 25.09.2024 9:08 Uhr
0
Fällt heute die Marke 60 ? Hab mal unter 60 eine größere Position eingestellt. Kann auch sein, dass es noch tiefer geht.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 25.09.2024 7:17 Uhr
0
Kupfer wieder an der 10.000 USD-Marke  (shareribs.com) London 24.09.2024 - Der Kupferpreis nähert sich der Marke von 10.000 USD. Die Zinssenkung der US-Notenbank und die Stützungsmaßnahmen in China treiben den Preis nach oben. https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/kupfer_wieder_an_der_10000_usd_marke_id115627.html
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 21:20 Uhr
0
Immer wenn sich der Kurs schön wieder auf über 70 hochschwingt, gibt's eins mit der Keule
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 21:20 Uhr
1
Diebstahl, Unfälle, Vorstandstausch, technische Störung nun im Werk Hamburg. Man hatvdas Gefühl, irgendwas ist immer,,,,
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 21:19 Uhr
0
Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn endlich mal Ruhe einkehrt und einfach mal nix Unvorgesehenes mehr passiert.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 21:18 Uhr
0
Wer Geduld mitbringt, sieht diese (Nachkauf-)Kurse als Geschenk
Highländer
Highländer, 24.09.2024 19:56 Uhr
0
Die gestrige Meldung über einen Ertragsrückgang traf die Aktie von Aurubis mit voller Wucht, sie verlor in der Spitze bis zu -10%. Am Dienstag setzt sich der Kursverlust fort, aktuell verliert sie -2,5% und steht bei 61,60 €. Seit Jahresanfang bewegt sich der Kurs in einer breiten Range von 60 bis 75 €. Bleibt es bei dieser Volatilität? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63345096-aurubis-fuer-wen-eignet-sich-momentan-die-aktie-486.htm
p
poseidon1990, 24.09.2024 14:50 Uhr
1
Sehe auch die Möglichkeit das man als erstmal tiefere Prognosen abgibt mit dem neuen CEO, um die Erwartungen niedrig zu halten.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 14:07 Uhr
0

mit dem Pflichtangebot ist das so eine Sache. Ich erinnere an die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS zu einem lächerlich tiefen Preis. Da war nichts mit Pflichtangebot. Ich erinnere an die Übernahme von Varta, bei der die Altaktionäre meines Wissens praktisch leer ausgegangen sind. Aber vielleicht sind die Fälle nicht vergleichbar.

Ja, das ist absolut nicht vergleichbar. Das waren zahlungsunfähige und tief verschuldete Unternehmen, die quasi insolvent waren oder, wie im Fall Varta, StaRUG in Anspruch nahmen.
s
schweizerkreuz, 24.09.2024 14:01 Uhr
0
mit dem Pflichtangebot ist das so eine Sache. Ich erinnere an die Übernahme der Credit Suisse durch die UBS zu einem lächerlich tiefen Preis. Da war nichts mit Pflichtangebot. Ich erinnere an die Übernahme von Varta, bei der die Altaktionäre meines Wissens praktisch leer ausgegangen sind. Aber vielleicht sind die Fälle nicht vergleichbar.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 13:36 Uhr
0
Ich denke, der Ausblick fürs neue GJ wurde bewusst tief angesetzt, damit der neue CEO positiv überraschen kann und nicht gleich mit einer Gewinnwarnung starten muss.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 13:30 Uhr
0
Zudem ist der gewichtete 3 Monats-Durchschnittskurs das Minimum bei einem Pflichtangebot, sobald die 30 Prozent-Beteiligungsmarke überschritten wird.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.09.2024 13:27 Uhr
0
Und Onkel Rossmann sicher auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen