Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:54:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.563
Transalp,
04.10.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man aus Bayern kommt, kommt man nie nach Holland 😜 bin zum Glück Österreich und Berge Fan 🤩
Mampf53,
04.10.2024 12:57 Uhr
1
Heute sieht es wieder etwas besser aus, es gibt doch einige, die unsere Zuversicht teilen, herzlich willkommen!
Wing88888888,
01.10.2024 21:20 Uhr
2
Ja, mal sehen wie Israel reagiert.
Bin auch nach wie vor überzeugt von Vidac.
Transalp,
01.10.2024 20:31 Uhr
1
Aber heute ist der Gesamtmarkt echt schwierig, wie consti schon sagt. Wird schon wieder besser werden.
Transalp,
01.10.2024 20:29 Uhr
1
Leider nur Gefühl, aber wie schon alle erläutert haben finde ich die Art und Weise bei vidac ganz gut. Nicht gleich voll in alle Märkte ziehen usw.
Man hat ja noch keine handfesten Ergebnisse. Gross werden kann man dann, wenn die da sind 🚀👨🏼🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |