Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
Consti22,
19.09.2024 20:29 Uhr
0
Niemals, wirklich nicht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden und natürlich kann man da verkaufen. Ich bin kein Trader, mein ganzes Portfolio ist auf min. 2 Jahre( bei bestimmten Werten) bis 5 Jahre oder noch länger angelegt.
M
Mampf53,
19.09.2024 20:23 Uhr
0
Das würde welchen Kurs bedeuten?
Consti22,
19.09.2024 20:21 Uhr
0
Hätte vorhin nicht so ein Tro..el verkauft, würden wir noch bei 0,328 stehen. 🙄🤣🤣🤣🤣🤦♂️🤣🤣🤣
Consti22,
19.09.2024 20:16 Uhr
0
Ja, und das macht das Unternehmen von Haus aus schon wertvoller als noch vor 1 Jahr. Wie gesagt, in meinen Augen völlig unterbewertet. Eine momentane Marktkapitalisierung von 60-70 Millionen wären durchaus gerechtfertigt.
M
Mampf53,
19.09.2024 20:15 Uhr
0
Also Frage: weshalb sollten Kurse deutlich über 1€ innerhalb der nächsten 12 Monate nicht wieder möglich sein? Die Voraussetzungen dafür sind besser als vor einem Jahr
Mampf53,
19.09.2024 20:13 Uhr
0
Außerdem sind innerhalb dieses Zeitraums weitere Patente erteilt worden
M
Mampf53,
19.09.2024 20:13 Uhr
0
Wir waren schon über 1€ als Zulassungen noch in weiter Ferne waren
M
Mampf53,
19.09.2024 20:12 Uhr
0
Schaut mal die Kurse der vergangenen 12 Monate an
M
Consti22,
19.09.2024 20:10 Uhr
0
So blöd wie es klingt, wenn ich die Kohle nicht dringend brauchen würde( man weiß ja nie was kommt), würde ich unter 10€ nicht verkaufen. Die Analyse bezog sich ja bis zur Einführung. Lass die mal richtig Geld verdienen und ein Big Player findet Interesse daran. Da sind ja 10€ lachhaft. Bei 4,90€ Wäre es eine Marktkapitalisierung von gerade mal 250 Millionen Euro. Das ist nix.
M
Mampf53,
19.09.2024 20:09 Uhr
0
Es ist lange her dass über 100.000 Stück gehandelt wurden bei trotzdem steigendem Kurs
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 10 | Battalion | +16,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +6,57 % | |
| 8 | Battalion | +16,80 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,42 % | Alle Diskussionen |