Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:49:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.563
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:50 Uhr
1
Ja wahrscheinlich geht es nicht mehr unter 0.30
W
Wing88888888, 24.09.2024 15:45 Uhr
1
Denke/hoffe die Order läuft nicht und es geht gegen 0,4/0,5 😁✌🏻
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:04 Uhr
0
Noch mal 1500
W
Wing88888888, 24.09.2024 14:34 Uhr
0
Wie viele Stücke?
S
Sebastian2389, 24.09.2024 14:11 Uhr
0
Hab mal ne Order über 0,28€ gestartet. Mal schaun ob die greift.
M
Mampf53, 24.09.2024 8:53 Uhr
0

Also einmal würde ich noch nachkaufen wenn es nochmal unter 30 Cent geht und dann auf eine goldenen Oktober hoffen 😜

Wir hoffen mal, dass es nicht eintrifft
Transalp
Transalp, 24.09.2024 8:29 Uhr
0
Also einmal würde ich noch nachkaufen wenn es nochmal unter 30 Cent geht und dann auf eine goldenen Oktober hoffen 😜
M
Mampf53, 23.09.2024 21:35 Uhr
0

Und schon hat jemand verkauft. Hab ich was falsches geschrieben? 🤔🤣🤣🤣🤣

Alles gut 😂
Consti22
Consti22, 23.09.2024 21:16 Uhr
0
Und schon hat jemand verkauft. Hab ich was falsches geschrieben? 🤔🤣🤣🤣🤣
Consti22
Consti22, 23.09.2024 21:13 Uhr
1

Consti, bei der nächsten guten Nachricht sehen wir 0,70€

Grüße Mampf, das hoffe ich doch. Kurse über 1€ wären wirklich wünschenswert. 😊 Wenn es dann mal auf ein höheren Level bleiben würde, wäre es noch schöner. Durch das geringe Volumen ist der Kurs extrem anfällig für Schwankungen. Ich denke das wird schon. Habe jetzt schon eine Menge Geld hier drin stecken, also weiter abwarten und Daumen drücken. 🍀
M
Mampf53, 23.09.2024 20:56 Uhr
0
Die waren immerhin über 1€
M
Mampf53, 23.09.2024 20:56 Uhr
0
Dass wir schon soweit sind zeigt mir dass wir hoffen dürfen auf die alten Kurse aus 2023
M
Mampf53, 23.09.2024 20:55 Uhr
0
Es wird jetzt spannend wenn in 2025 die Tests an Menschen beginnen
M
Mampf53, 23.09.2024 20:54 Uhr
1
Consti, bei der nächsten guten Nachricht sehen wir 0,70€
Consti22
Consti22, 23.09.2024 19:49 Uhr
0

Heute ein ganz schön wilder Ritt. Runter auf 0,32, rauf auf 0,42 und ein Einzelkauf von 50.000 Stück. Es kommt Bewegung rein.

Ja, da könntest du recht haben. Denk mal das es mitte Oktober an Fahrt aufnimmt.
W
Wing88888888, 23.09.2024 19:46 Uhr
2
Heute ein ganz schön wilder Ritt. Runter auf 0,32, rauf auf 0,42 und ein Einzelkauf von 50.000 Stück. Es kommt Bewegung rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen