Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
M
Mampf53, 25.09.2024 10:16 Uhr
1

Ich hoffe du behältst recht ✌🏼

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen
W
Wing88888888, 25.09.2024 9:47 Uhr
1
Ich hoffe du behältst recht ✌🏼
M
Mampf53, 25.09.2024 9:05 Uhr
1

Das ist aber Wunschdenken, oder?

Aber nicht unmöglich
W
Wing88888888, 25.09.2024 8:12 Uhr
0
Das ist aber Wunschdenken, oder?
M
Mampf53, 24.09.2024 23:38 Uhr
1
Vermutlich dümpeln wir bis Mitte Oktober zwischen 30 und 40 - um dann zum Jahresende auf 75 zu steigen
Consti22
Consti22, 24.09.2024 19:32 Uhr
0
Schade das Vidac wieder etwas gerupft wurde.
W
Wing88888888, 24.09.2024 18:05 Uhr
0
Ja, da war ich mit einer kleinen Posi, ohne Stopploss, mit dabei.
M
Mampf53, 24.09.2024 16:42 Uhr
1
Dezember war der Hammer, nach dem Anstieg im Oktober brach der Kurs wieder ein um im Dezember dann einen Euro (!!!) zuzulegen
M
Mampf53, 24.09.2024 16:41 Uhr
1
Ging letztes Jahr tatsächlich von Mitte Oktober (0,31) bis Ende Oktober (0,69)
Consti22
Consti22, 24.09.2024 16:04 Uhr
0
Mal sehen was die nächsten Wochen noch alles passiert. Erfahrungsgemäß geht’s ab Mitte Oktober im allgemeinen wieder aufwärts.
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:50 Uhr
1
Ja wahrscheinlich geht es nicht mehr unter 0.30
W
Wing88888888, 24.09.2024 15:45 Uhr
1
Denke/hoffe die Order läuft nicht und es geht gegen 0,4/0,5 😁✌🏻
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:04 Uhr
0
Noch mal 1500
W
Wing88888888, 24.09.2024 14:34 Uhr
0
Wie viele Stücke?
S
Sebastian2389, 24.09.2024 14:11 Uhr
0
Hab mal ne Order über 0,28€ gestartet. Mal schaun ob die greift.
M
Mampf53, 24.09.2024 8:53 Uhr
0

Also einmal würde ich noch nachkaufen wenn es nochmal unter 30 Cent geht und dann auf eine goldenen Oktober hoffen 😜

Wir hoffen mal, dass es nicht eintrifft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen