Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4775
EUR
-2,45 % -0,0120
15:07:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.562
Consti22,
09.10.2024 13:04 Uhr
0
Sagen wir mal so, sollte ihr Hauptkandidat gute Ergebnisse in den Studien bringen wird’s wirklich heiß. Schließlich hält Vidac das Exklusivrecht durch die Patente.
Mampf53,
09.10.2024 12:16 Uhr
1
Sollte zur Übernahmephantasie unter Einbeziehung der erteilten Patente auch noch eine erfolgreiche Meldung zu den Tests im Frühjahr kommen wird hier verzehnfacht (mindestens)
M
M
Mampf53,
09.10.2024 11:59 Uhr
0
Phantasie im Hinblick auf die Tests am Menschen im Frühjahr nähren die guten Aussichten
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mampf53,
09.10.2024 11:58 Uhr
0
Gute Nachrichten, Übernahmephantasie, Patente - die Chancen für einen Anstieg stehen gut!
Transalp,
09.10.2024 9:15 Uhr
0
OK👍🏼
W
Wing88888888,
09.10.2024 9:11 Uhr
1
Ja, aber bitte nicht zu ernst nehmen. Das ist Werbung, Transalp
Transalp,
09.10.2024 8:43 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63475238-biotech-comeback-und-uebernahmefantasie-biontech-bayer-vidac-pharma-aktie-024.htm
Das hört sich doch super an 👍🏼😊
Transalp,
09.10.2024 8:41 Uhr
0
Oh das ist mal ein schöner Anstieg am morgen. Gibt's News oder weiss jemand was ??
Consti22,
07.10.2024 16:01 Uhr
0
Ja, schade dass es wieder so runter geht. 🤷♂️ Die wollten aber, dachte ich zumindest, im 4. Quartal noch was veröffentlichen.
Mampf53,
07.10.2024 14:40 Uhr
1
Wir brauchen dringend mal wirklich gute Nachrichten von Vidac. Aber die werden wohl erst im Frühjahr kommen wenn die nächste Stufe der klinischen Tests erfolgen wird
M
Mampf53,
07.10.2024 14:39 Uhr
0
Und jetzt wieder weiter abwärts?
W
Wing88888888,
06.10.2024 15:27 Uhr
1
Bin ich bei dir, Consti. Solche Artikel sollten auch die Bekanntheit steigern. Vor allem wenn ein Vidac Beitrag mit dem Suchbegriff BioNTech gefunden wird. Habt alle hier einen schönen Sonntag!
Consti22,
06.10.2024 12:25 Uhr
0
Hi Leute, ist zwar Werbung, aber das sehe ich genauso. Mit jedem Patent steigt auch der Marktwert des Unternehmens.
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/vidac-pharma-biontech-gerresheimer-optimieren-die-wertschoepfungskette-von-der-forschung-zum-patienten
Transalp,
04.10.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man aus Bayern kommt, kommt man nie nach Holland 😜 bin zum Glück Österreich und Berge Fan 🤩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,27 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Stellantis | -3,69 % | Alle Diskussionen |