Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4775 EUR
-2,45 % -0,0120
09:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.560
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
M
Mampf53, 10.10.2024 14:33 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Ja, es bahnt sich wohl großes an
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:22 Uhr
0
Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:16 Uhr
0
Das ist krass. Na mal sehen ob’s hält.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
Da ist doch irgendwas im Busch 🤔. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht. 🤩🥳
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:09 Uhr
0
0,5 und wieder 250k Stücke gehandelt.
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:07 Uhr
0
OK…das ist fett, die letzten 2 Tage 🥳🚀😁🥂
M
Mampf53, 10.10.2024 10:45 Uhr
2
18.10.23 : € 0,34 7.1.24 : € 1,36 erleben wir eine Wiederholung? Vorstellbar ist es, die Situation und die Voraussetzungen für einen Anstieg in dieser Größenordnung sind besser als vor einem Jahr (weitere Patente, Forschung ist weiter etc)
M
Mampf53, 10.10.2024 10:24 Uhr
0
Falsche Richtung 👎
Transalp
Transalp, 10.10.2024 8:26 Uhr
1
Sofern aus Gerüchten dann Tatsachen werden ist uns das allen Recht. Vielleicht erleben wir ja dann einen goldenen Oktober. 🥳
M
Mampf53, 09.10.2024 22:24 Uhr
0
Es gibt da wohl Gerüchte.....😉
Consti22
Consti22, 09.10.2024 22:10 Uhr
0
30,34% an einem Tag. 😃 Hoffentlich bleibt es so und steigt nach und nach höher. 😊
Transalp
Transalp, 09.10.2024 21:16 Uhr
0
Heute war auf alle Fälle ein mega Tag. Noch ein paar solcher Tage und wir steuern wirklich auf den Euro 💶 zu Gute Nacht 🌗
W
Wing88888888, 09.10.2024 21:06 Uhr
1
Haste recht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen