Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
-0,71 % -0,0035
17:43:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 10.10.2024 17:16 Uhr
0

Heute noch 20 % im Plus, auf dem Niveau kann es sich hoffentlich mal ein paar Tage halten vor dem nächsten Anstieg

Jup, sehe ich genauso. Ist doch bis jetzt ganz ordentlich. 😊
M
Mampf53, 10.10.2024 17:15 Uhr
0
Heute noch 20 % im Plus, auf dem Niveau kann es sich hoffentlich mal ein paar Tage halten vor dem nächsten Anstieg
Elsi55
Elsi55, 10.10.2024 17:06 Uhr
0

Nein, keine öffentliche News, nur Gerüchte. Qualität setzt sich dann doch irgendwann durch. Ist nach Einschätzung von den, die länger dabei sind, auf den Niveau deutlich unterbewertet. Ist aber keine Empfehlung!

Danke Dir für die Info
Orestis73
Orestis73, 10.10.2024 17:04 Uhr
0
Einstiegskurs 0.39 zwar nicht so viel 8000k aber so kann es weiter gehen
W
Wing88888888, 10.10.2024 17:00 Uhr
1
Nein, keine öffentliche News, nur Gerüchte. Qualität setzt sich dann doch irgendwann durch. Ist nach Einschätzung von den, die länger dabei sind, auf den Niveau deutlich unterbewertet. Ist aber keine Empfehlung!
Elsi55
Elsi55, 10.10.2024 16:54 Uhr
0
Gab es irgendwelche News weil der Kurs so gestiegen ist ? Bin schon investiert ,überlege aufzustocken
Consti22
Consti22, 10.10.2024 15:59 Uhr
0
War klar das es abverkauft wird, ist aber nicht schlimm wenn sich das auf einen höheren Level einpendelt als es gestartet ist.
M
Mampf53, 10.10.2024 15:44 Uhr
1

Danach darf es ja gern steigen 😄

Falls das Niveau welches Analysten sehen in den nächsten Jahren (über 4€) annähernd erreicht w OK ist der heutige Kurs ein Schnäppchen. Aber überleg's dir auf jeden Fall gut
M
Mampf53, 10.10.2024 15:41 Uhr
0

Danach darf es ja gern steigen 😄

Falls nächste Woche nicht noch weitere kommen mit ähnlichen Wünschen 😉
E
Enno1805, 10.10.2024 15:37 Uhr
0
Danach darf es ja gern steigen 😄
E
Enno1805, 10.10.2024 15:36 Uhr
0
😂 leider 2 Tage zu spät darauf aufmerksam geworden
M
Mampf53, 10.10.2024 15:36 Uhr
0

Hoffe auf eine Marke unter 40 um nochmal einsteigen zu können

Da habe ich etwas dagegen 😂 Du hattest sehr lange die Chance unter 0,30 zu kaufen 😉
E
Enno1805, 10.10.2024 15:34 Uhr
0
Hoffe auf eine Marke unter 40 um nochmal einsteigen zu können
M
Mampf53, 10.10.2024 15:33 Uhr
1

Das sehe ich auch so. Wenn wir Ende Oktober die 80 dauerhaft hätte, also als tief, wär das richtig super.

Ich hätte ein gutes Gefühl wenn die Marke 0,50 heute hält.
M
Mampf53, 10.10.2024 15:32 Uhr
0

Cherry +35%

Falsches Forum, aber Glückwunsch, wenn du davon profitieren kannst
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen