Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,86 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,33 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |