Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,486 EUR
-5,63 % -0,029
20:39:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.557
Transalp
Transalp, 29.10.2024 13:27 Uhr
0
Glaubst du 😕,dass wir nochmal auf 0,45€ fallen 🤔
Ase
Ase, 29.10.2024 8:33 Uhr
0
Habe auch mein Körbchen bei 45 Cent bereitet.
J
Jan19881988, 28.10.2024 17:51 Uhr
1
Bei 30cent lege ich auch mal nach haben ja das kurzfristige Potential gesehen
Consti22
Consti22, 28.10.2024 17:11 Uhr
0

Durchhalten, es kann nur gut werden. Ich bin so optimistisch 👍

Das bin ich auf längere Sicht sowieso. Die sind ja erst am Anfang. 😎
M
MCDolar, 28.10.2024 16:42 Uhr
0

Hoffe du wartest ewig, McDollar 😂🙈🙋🏻‍♂️

Besser wäre das...habe heute 1. Wiedereinstiegsposi bei 62 c gekauft...mein EK muss sinken...
W
Wing88888888, 28.10.2024 16:34 Uhr
0
Hoffe du wartest ewig, McDollar 😂🙈🙋🏻‍♂️
a
aa00aa, 28.10.2024 16:25 Uhr
0
Erstes Kauflimit bei 0,51 gegriffen! Bin gespannt
L
Lars2222, 28.10.2024 16:22 Uhr
0
Durchhalten, es kann nur gut werden. Ich bin so optimistisch 👍
Consti22
Consti22, 28.10.2024 16:05 Uhr
0

Hey Consti, die Unterstützung bei 0,5 sollte halten. Sonst geht es evtl. weiter runter.

Ja, deswegen bin ich etwas hin und hergerissen. Kann auch sein, dass bei ernüchternden Ergebnissen zur HV, der Kurs noch weiter runtergeht. Oder er steigt. 🤔 Ist halt so ne Sache mit der Glaskugel. 😎😉
M
MCDolar, 28.10.2024 16:03 Uhr
0
Ich warte auf die 30c.
W
Wing88888888, 28.10.2024 16:01 Uhr
0
Hey Consti, die Unterstützung bei 0,5 sollte halten. Sonst geht es evtl. weiter runter.
Consti22
Consti22, 28.10.2024 15:57 Uhr
0
Ich werde auch nochmal nachlegen, wenns noch bissl runtergeht.
M
Mampf53, 28.10.2024 15:45 Uhr
0

Du verstehst mich leider nicht, Mampf. Schwachsinn, bezog sich auf deine faktenlose Panikmache zur Seriösität des Unternehmens. Bei hohem Kurs Gewinne realisieren macht natürlich Sinn, hab ich auch gemacht.

Doch jetzt verstehe ich , alles gut!
W
Wing88888888, 28.10.2024 15:01 Uhr
0
Eule, HV: https://vidacpharma.com/en/press-releases/248-notice-to-shareholders-annual-general-meeting-to-be-held-on-wednesday-30-october-2024
W
Wing88888888, 28.10.2024 15:00 Uhr
0
Du verstehst mich leider nicht, Mampf. Schwachsinn, bezog sich auf deine faktenlose Panikmache zur Seriösität des Unternehmens. Bei hohem Kurs Gewinne realisieren macht natürlich Sinn, hab ich auch gemacht.
E
Eule56, 28.10.2024 14:42 Uhr
0
Wo kann man die Vorschläge zur Hauptversammlung lesen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen