Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/11-07-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-eine-reinvestition-von-den-aktionaeren-um-die-klinischen-studien-seiner-krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben-0-10-26327736?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share Hat das schon jemand gelesen ?
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:09 Uhr
0
Gründe ?
L
Lars2222, 12.11.2024 9:06 Uhr
0
Mein Reden
Transalp
Transalp, 12.11.2024 9:01 Uhr
0
Krass so ein Anstieg am morgen 🤔🤩 vielleicht kommt jetzt die Zündung
E
Enno1805, 12.11.2024 8:52 Uhr
0
Was denn da los
Consti22
Consti22, 12.11.2024 8:51 Uhr
0
Läuft. 💪🤩
L
Lars2222, 12.11.2024 8:36 Uhr
0

Der Kurs jetzt ist ja immer noch mehr als fair, bei den letzten Nachrichten hast ja gesehen wie schnell die großen schnell mitspielen wollen

Guck da 😉
Transalp
Transalp, 11.11.2024 22:36 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Consti22
Consti22, 11.11.2024 21:52 Uhr
0
Hat wieder so ein Tro..el verkauft. Sage und schreibe 78 Stück. 🤦‍♂️🥳🤣
W
Wing88888888, 11.11.2024 21:00 Uhr
0
🤣
Consti22
Consti22, 11.11.2024 20:47 Uhr
0

Hab noch ein paar eingesammelt. Vorhin hat jemand 50 (!) Stück verkauft und es ging2 Cent runter. Was macht das für einen Sinn?

🤣 Hab ich mich auch gefragt. 🤣 Da dachte anscheinend jemand dass er den Briefkurs drücken kann.
W
Wing88888888, 11.11.2024 20:40 Uhr
0
Hab noch ein paar eingesammelt. Vorhin hat jemand 50 (!) Stück verkauft und es ging2 Cent runter. Was macht das für einen Sinn?
L
Lars2222, 11.11.2024 20:02 Uhr
0

Ich will auch nochmal um die 4000 Stck. aufstocken. Bin mir , wie Wing, auch nicht sicher. Fällt es nochmal oder ist der Boden erreicht. 🤷‍♂️🤔

Einfach machen, gibt nen Impuls. Heute wurde ja auch fast nur gekauft. Und ich glaube anhand der Zahlen die letzten Wochen ist der Boden gebildet
Consti22
Consti22, 11.11.2024 19:05 Uhr
0

Ich brauche noch 4500 heute

Ich will auch nochmal um die 4000 Stck. aufstocken. Bin mir , wie Wing, auch nicht sicher. Fällt es nochmal oder ist der Boden erreicht. 🤷‍♂️🤔
L
Lars2222, 11.11.2024 18:02 Uhr
1

Ich brauche noch 4500 heute

Done
L
Lars2222, 11.11.2024 16:54 Uhr
0
Ich brauche noch 4500 heute
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen