Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,49
EUR
±0,00 % ±0,00
22:25:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 4.563
Consti22,
21.09.2024 17:38 Uhr
0
Was mir noch einfällt zwecks Marktkapitalisierung. Vivoryon ist derzeit mit ca. 52 Millionen Euro bewertet und das einer fehlgeschlagenen Studie ihres Hauptkandidaten. Man sieht also, eine Marktkapitalisierung muss nicht unbedingt auf fundamentalen Füßen stehen, vielmehr die Erwartung für die Zukunft und die Hoffnung eines Durchbruchs in der weiteren Forschung rechtfertigen letztendlich die hohen Bewertungen. Amen. 🙏 😉😁
Consti22,
21.09.2024 10:35 Uhr
0
Vielleicht hilft dir das weiter.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/finanzen/
Consti22,
21.09.2024 9:58 Uhr
0
Ja, das stimmt. Meine Einschätzung bezieht sich nur auf die Pipeline und im vergleich zu anderen unternehmen.
Wing88888888,
21.09.2024 9:54 Uhr
0
Ohne den Cash Bestand zu kennen finde ich eine Einschätzung schwierig. Hat jemand eine Info bis wann sie kapitalisiert sind?
Consti22,
21.09.2024 8:44 Uhr
1
Ich hab auch nochmal etwas nachgelegt. Es wird langsam heiß. 🔥 Ich bin nach wie vor überzeugt das eine Marktkapitalisierung von um die 60 Millionen Euro zum jetzigen Stand mehr als gerechtfertigt wäre. Das einspräche einem Kurs von 1,10-1,20€.
Amenius84,
21.09.2024 8:39 Uhr
1
Bin jetzt ganz froh darüber, dass ich am Donnerstag meine Aktien verdoppelt habe, auch wenn mein EK 2-3 Cent gestiegen ist! Schönes Wochenende
OliverB,
21.09.2024 8:33 Uhr
1
Glückwunsch an alle Investierten🍾
Vielleicht kauf ich mir am Montag ein paar Aktien.
W
Wing88888888,
20.09.2024 21:13 Uhr
1
Schönes Wochenende auch von mir! 50% in der Woche können wir feiern.
M
L
LupoM,
20.09.2024 20:58 Uhr
1
Wünsche ich euch auch
Mampf53,
20.09.2024 20:26 Uhr
2
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, uns allen wieder eine erfolgreiche nächste Woche, bleibt zuversichtlich
Mampf53,
20.09.2024 18:58 Uhr
1
Ist vielleicht der nächste Schritt bis zum Jahresende. Voraussetzungen sind nicht unmöglich zu erbringen
Consti22,
20.09.2024 15:02 Uhr
0
Ja, könnte gut möglich sein. Was jetzt noch die Kirsche auf der Torte wäre, wär der Handel im regulären Markt. Dann hätten wir wahrscheinlich jetzt schon ganz andere Kurse. 🤷♂️😊
M
Mampf53,
20.09.2024 14:41 Uhr
1
Und dann dürfen sich die Prognosen der Analysten gerne erfüllen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,22 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |