Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:13:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.563
M
Elsi55,
01.10.2024 12:51 Uhr
0
Mutig mutig
Ich bleib erstmal bei meinen 12500😉
Bin ziemlich im Minus bei Matinas 🙈
Wing88888888,
30.09.2024 21:04 Uhr
1
Wäre nicht schlecht für uns. Wenn die zum aktuellen Wert nach Frankfurt ginge, würde die Aktie leicht hoch und runter gezockt. Kann nicht deren Ziel sein.
Consti22,
30.09.2024 21:02 Uhr
0
Auf der anderen Seite ermöglicht ihnen das Ruhe, um sich auf die Forschung zu konzentrieren. Über Stuttgart kann niemand signifikant rein. Ich denke sie verfolgen die Strategie Fortschritte zu erzielen, dann einen strategischen Investor über eine Kapitalerhöhung aufzunehmen (Genehmigung dafür gab es in der letzten Hauptversammlung) und dann mit einem deutlich höherem Wert in den freien Handel gehen.
Ja, das klingt absolut schlüssig was du da schreibst. 👍
Consti22,
30.09.2024 21:01 Uhr
0
Keine Ahnung, die warten noch auf irgendwas. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vidac ist eh speziell. Faktisch nur an einem Börsenplatz gelistet ( Hamburg kann man vergessen ) geringes Volumen und hat keiner groß auf dem Schirm. Vielleicht liegt darin ja die Chance. Ich denke bei Bekanntgabe der nächsten Ergebnisse kommt noch was.
Wing88888888,
30.09.2024 21:00 Uhr
0
Auf der anderen Seite ermöglicht ihnen das Ruhe, um sich auf die Forschung zu konzentrieren. Über Stuttgart kann niemand signifikant rein. Ich denke sie verfolgen die Strategie Fortschritte zu erzielen, dann einen strategischen Investor über eine Kapitalerhöhung aufzunehmen (Genehmigung dafür gab es in der letzten Hauptversammlung) und dann mit einem deutlich höherem Wert in den freien Handel gehen.
M
Consti22,
30.09.2024 18:29 Uhr
0
Wird Zeit das Vidac an weiteren Börsenplätzen gelistet wird damit hier mal bissl Schwung in die Bude kommt. 😉😎
Wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Börsenwoche. 💪😊
Consti22,
27.09.2024 19:27 Uhr
0
Danke, wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,27 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,04 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,59 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | Alle Diskussionen |