Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,47 EUR
-3,98 % -0,02
09:04:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.560
M
Mampf53, 10.10.2024 14:53 Uhr
1
Wenn die Zulassung für das am weitesten Produkt nächstes Jahr kommen sollte.....wow!!!!
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:53 Uhr
0
Jetzt zeitnah eine gute News von Vidac, egal was Hauptsache gut😉🤣, dann würde sich der Kurs auf hohem Level einpendeln. Vielleicht hält der Anstieg auch so. Verdient hätten wir es alle. 🙏😊
M
Mampf53, 10.10.2024 14:52 Uhr
0
Ein Anstieg auf 0,80 am heutigen Tag wäre ungesund. Aber langfristig das Ziel der Analysten zu erreichen wäre schon geil
M
Mampf53, 10.10.2024 14:51 Uhr
1

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.

Ich glaube daran und habe Zeit
F
Flovollgas1765, 10.10.2024 14:48 Uhr
0
Cherry +35%
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:48 Uhr
1
Ja, wird wohl passieren Consti. Ich bin von der Story überzeugt. Ich halte die Dellen aus.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:47 Uhr
0

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.

Ich geh auch nicht raus, warum auch? Wir wollen die 4,90€ und mehr sehen. 💪 Du siehst aber, warten zahlt sich manchmal aus. Wärst du jetzt erst eingestiegen hättest das doppelte oder dreifache für eine Aktie bezahlt.
M
Mampf53, 10.10.2024 14:45 Uhr
0

Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏

Ja consti ich bin hier schon zu lange dabei um jetzt rauszugehen.
Consti22
Consti22, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Aufpassen, es gab gab keine signifikanten Neuigkeiten des Unternehmens. Nicht das das hier hochgepusht wird und dann abverkauft. Wäre schön wenn es nachhaltig wäre. 🙏
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:42 Uhr
0
Der Euro scheint nicht mehr fern. Nach gestern und heute. Hoffentlich hält der Kurs 🙈
W
Wing88888888, 10.10.2024 14:41 Uhr
0
Wir waren vorhin ganz kurz bei 0,8.
Transalp
Transalp, 10.10.2024 14:37 Uhr
0
😂😂 bei solchen Kurssprüngen kann man schon mal zittrige Finger bekommen 🙈 Durchhalten. Da kommt bestimmt was großes
M
Mampf53, 10.10.2024 14:36 Uhr
0

Ich bin echt Nervös 🫢

Haste Zeit? Dann bleib entspannt
M
Mampf53, 10.10.2024 14:35 Uhr
0
Übernahmegerüchte, neue Patente, möglicherweise erfolgreiche Tests an Menschen im Frühjahr 2025, dies nährt die Hoffnungen
M
Mampf53, 10.10.2024 14:34 Uhr
0

Wow, was geht denn hier ab?Das macht den Urlaub gleich doppelt so unterhaltsam!

Weshalb sollten wir den Stand von Januar 24 nicht schon im goldenen Oktober bekommen?
Jörgin
Jörgin, 10.10.2024 14:34 Uhr
0
Ich bin echt Nervös 🫢
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen