Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,49 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,31 % | Alle Diskussionen |