Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,52
EUR
+2,06 % +0,01
09:41:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.554
Transalp,
29.11.2024 16:41 Uhr
1
Hoffen wir das bis Ende des Jahres noch News kommen damit hier bisschen Schwung rein kommt.
Elsi55,
29.11.2024 16:15 Uhr
0
Bin auch erstmal mit kleinem Einsatz drin 😉
Der Verlust bei Matinas war ziemlich viel Lehrgeld
OliverB,
28.11.2024 10:25 Uhr
3
Ja, das stimmt natürlich. Aber mein Einsatz hält sich in Grenzen und ich bin mir des Risikos bewusst.
Dennoch sehe ich eine große Chance auf Vervielfältigung.
Grüße
Mampf53,
28.11.2024 10:20 Uhr
0
Naja......sphene Capital ist der einzige Analyst der diese Empfehlung ausspricht, zudem ein sehr unbedeutender....
Die wirklich wichtigen Leute haben sich nicht geäußert
Transalp,
28.11.2024 8:25 Uhr
0
Huhu...es ist ruhig geworden hier.
Hoffentlich nicht zu ruhig.
D
Dr.Herb,
26.11.2024 12:14 Uhr
0
Ok danke für die info
W
Wing88888888,
26.11.2024 11:39 Uhr
2
Es bleibt hoch spekulativ, Oliver. Entweder Rakete oder Rohrkrepierer. Glaube auch sehr a den Ansatz und das Team.
Relevante News sollten spätestens in Q1 kommen, Herb.
OliverB,
26.11.2024 11:33 Uhr
1
Hi, bin heute auch wieder eingestiegen, nachdem ich die tolle Einstufung gelesen habe.
https://de.marketscreener.com/
kurs/aktie/VIDAC-PHARMA-HOLDING-PLC-153144154/news/Vidac-Pharma-Holding-Plc-von-Sphene-Capital-GmbH-Buy-48414620/
D
Dr.Herb,
26.11.2024 11:15 Uhr
0
Wist ihr vielleicht wan die News kommen könnten?
D
Dr.Herb,
26.11.2024 11:14 Uhr
0
Ok
Transalp,
26.11.2024 10:37 Uhr
0
Ja wir warten auf News und Ausbruch 😴
D
Dr.Herb,
26.11.2024 9:47 Uhr
0
Hallo ist hier noch jemand im Forum
Consti22,
22.11.2024 14:11 Uhr
1
Mal sehen ob im Dezember noch News seitens Vidac kommen.
Wäre ja wünschenswert. ☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |