Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,808 EUR
-0,16 % -0,013
08:24:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
b
bm1986, 09.03.2026 14:28 Uhr
0

Vieleicht sehen wir die 7 nochmal

Davon ist auszugehen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.03.2026 14:13 Uhr
0
Um 11 Uhr 14 stand Nucera schon bei 8,60€. Wieder ein Märchen von Pinocchio. Hälst du die user hier für dumm ❓️ Traurig 😭😭😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.03.2026 14:16 Uhr
0
Und gestern stand der Kurs sogar bei 8,18€ und du hast nicht gekauft 🙈🤣🤣🤣👎
Holly07
Holly07, 09.03.2026 12:17 Uhr
0
Vieleicht sehen wir die 7 nochmal
b
bm1986, 09.03.2026 12:13 Uhr
2

Für 8,20€ nach gekauft Order am Wochenende bei 8,40€ gestrichen gehabt wegen Krieg.😉

Und morgen plötzlich dann doch die order bei 8,20 Euro gestrichen und auf 8 Euro gesenkt. Was stimmt mit dir denn nicht? Ich habe viel von dir gehalten, aber dann kam dein Absturz. Schade.
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 12:00 Uhr
0
Für 8,20€ nach gekauft Order am Wochenende bei 8,40€ gestrichen gehabt wegen Krieg.😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.03.2026 13:19 Uhr
0
Der Preis ist heiss! Denke am Montag werde ich tun was getan werden muss!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.03.2026 15:59 Uhr
0
Steigt wie deine Redcare Klomeise 🤔 4500€ Verlust in 2 Tagen sind für dich nur peanuts. 😱🙈📉⬇️🔪🤣
Rossi98
Rossi98, 05.03.2026 12:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Es steigt vor allem wegen Deinen Taschenspieler Tricks 😂👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.03.2026 9:55 Uhr
0
Wird Zeit, dass wir die 9 zurück erobern!
Rossi98
Rossi98, 03.03.2026 22:33 Uhr
0

Ein Dummschwätzer, gleichzustellen mit Rotsi98

Schlappmaul, kannst Du auch was anderes als beleidigen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.03.2026 22:26 Uhr
0

Du bist echt überall ein Laberkopp. Hatte viel von dir gehalten, nun nervst du überall nur noch.

Ein Dummschwätzer, gleichzustellen mit Rotsi98
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 TUI Hauptforum +0,55 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
6 TUI Hauptforum +0,55 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen