Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,82 EUR
-0,16 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.561
Rossi98
Rossi98, 17. Apr 17:49 Uhr
0

Pssst🤫halt dich fern, dich liest keiner gern! ( Geschweige denn sieht...)

Redest Du von Dir Versager, alter Stalker? Sieht ganz danach aus dass Du mich irgendwie nicht mehr aus Deinem Vakuum zwischen den Ohren herausbekommst, da Du mir sogar hinterher rennst. Läuft bei HP 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Apr 5:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unsere Zeit ist gekommen! Bin mit meinem EK und der Anzahl sehr zufrieden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Apr 5:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unsere Zeit ist gekommen! Bin mit meinem EK und der Anzahl sehr zufrieden!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18. Apr 5:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unsere Zeit ist gekommen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17. Apr 17:45 Uhr
0

Kann man nicht vergleichen, hat ja ganz andere Gründe bei ITM. Aber zumindest wird es nicht weiter fallen, bis zu den nächsten Quartalszahlen.......

Pssst🤫halt dich fern, dich liest keiner gern! ( Geschweige denn sieht...)
Rossi98
Rossi98, 17. Apr 17:12 Uhr
0
Aber wir wollen uns über das kleine Plus hier nicht beschweren, es geht tatsächlich noch schlechter, siehe Hexagon Purus 🫣
Rossi98
Rossi98, 17. Apr 17:08 Uhr
0

ITM anschauen das wird hier auch noch kommen.😉👍😁

Kann man nicht vergleichen, hat ja ganz andere Gründe bei ITM. Aber zumindest wird es nicht weiter fallen, bis zu den nächsten Quartalszahlen.......
tecATmobile
tecATmobile, 17. Apr 16:25 Uhr
0
CO2 wird für die dringend benötigten synthetischen Kraftstoffe aus H2 verwendet ... denn das Diesel und Kerosin ein knappes Gut sein können, gerade in Kriesenzeiten, dürfte mittlerweile jedem an der Tanke aufgefallen sein... Hier wird noch mächtig in Infrastruktur investiert!
tecATmobile
tecATmobile, 17. Apr 16:24 Uhr
0
Greenlyte baut aktuell seine erste kommerzielle 500-Tonnen-DAC-Anlage (CO2 Abscheider aus der Luft) im Chemiepark Marl (Ende 2026 fertig)...das Thyssenkrupp auch in Marl....🙂😁🤑
tecATmobile
tecATmobile, 17. Apr 16:20 Uhr
0
Nochmal satt nachgelegt 😁...denn das was ITM Power für Rheinmetall liefert (Wasserstoff), könnte Nucera locker in einem viel wirtschaftlichen Großverfahren ebenso liefern...um z.B. auch synthetische Kraftstoffe im Bedarfsfall zu produzieren...
K
Kohlmeise3, 17. Apr 15:01 Uhr
1
Noch ist sie günstig aber die Leute entdecken langsam die Wasserstoff Werte wieder.😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 8:39 Uhr
0
ITM anschauen das wird hier auch noch kommen.😉👍😁
Rossi98
Rossi98, 15. Apr 23:41 Uhr
0

Das wird hier bald starten wie bei allen Wasserstoff Aktien.😁👍😉

Willst Du diese Fehleinschätzung auch noch löschen?
Rossi98
Rossi98, 14. Apr 16:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja bei allen Wasserstoff Aktien ausser TKN
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen