Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,208 EUR
-1,40 % -0,103
09:47:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.599
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 21:06 Uhr
0

Kennzahl und Wert Auftragsbestand (31.03.2026) 732 Mio. € Auftragsbestand (30.09.2025) 606 Mio. € Auftragseingang Q2 2025/26 316 Mio. € Auftragseingang H1 2025/26 391 Mio. Der Anstieg wurde vor allem durch: * einen 300-MW-Elektrolyseauftrag von Moeve für ein Wasserstoffprojekt in Südeuropa, * einen großen Chlor-Alkali-Auftrag im Nahen Osten, * sowie zusätzliche Serviceaufträge in China, den USA und Mitteleuropa getrieben.

Und wieviel Aufträge aus dem Bestand haben sich verschoben oder sind nur Absichtserklärung???
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 21:09 Uhr
0
Viel heiße Luft hier, aber es soll ja Menschen geben, die das gerne ignorieren oder eventuell aufgrund eines riesen Vakuums zwischen den Ohren leider einfach nicht differenzieren können
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:54 Uhr
0
Schade bei 7,50€ steht noch eine Order. Wie kann man diese Aktie nur für solche Kurse verkaufen.🤣😅😂
Rossi98
Rossi98, 10. Jun 8:25 Uhr
1

Schade bei 7,50€ steht noch eine Order. Wie kann man diese Aktie nur für solche Kurse verkaufen.🤣😅😂

Du bist definitiv gross im Rennen bei der Prämierung zum geistig unterbemittelsten Anlegers im BN Universum, ein Kopf an Kopf Rennen mit Elmo alias DownieT
K
Kohlmeise3, 10. Jun 10:18 Uhr
0
Hier wird sich Geduld auszahlen.👍
Manglobus
Manglobus, 9. Jun 20:36 Uhr
0
Kennzahl und Wert Auftragsbestand (31.03.2026) 732 Mio. € Auftragsbestand (30.09.2025) 606 Mio. € Auftragseingang Q2 2025/26 316 Mio. € Auftragseingang H1 2025/26 391 Mio. Der Anstieg wurde vor allem durch: * einen 300-MW-Elektrolyseauftrag von Moeve für ein Wasserstoffprojekt in Südeuropa, * einen großen Chlor-Alkali-Auftrag im Nahen Osten, * sowie zusätzliche Serviceaufträge in China, den USA und Mitteleuropa getrieben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 16:25 Uhr
0

Der Abwärtstrend besteht bereits seit drei Jahren. Bisher hat sich nichts verändert, und es ist unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändern wird. 📉☠️👹.

Ausnahmsweise kann ich dir mal zustimmen. Schrott bleibt Schrott. Mega Verluste und es geht nur in eine Richtung. 📉⬇️⬇️⬇️🔪💣💥🚽😱🙈
H
Hobelix66, 9. Jun 13:28 Uhr
0
Der Abwärtstrend besteht bereits seit drei Jahren. Bisher hat sich nichts verändert, und es ist unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändern wird. 📉☠️👹.
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 6:40 Uhr
0

Du faselst da wirres Zeug. Fieberwahn?

Schweig und zähl mal Deine verbliebenen Kröten bei Purus CSG und TKN zusammen, DownieT 😱 Wie läuft es bei Jungheinrich, Novo und General Mills? Ein Anfängerfehler nach dem anderen 🫣 Hab ich was vergessen, oder wo hast Du noch Dein Schlappmaul zu weit aufgerissen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Jun 23:45 Uhr
0

Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab

Du faselst da wirres Zeug. Fieberwahn?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Jun 23:43 Uhr
0

Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab

Unglaublich. Ich frage mich womit du dich und dein Schlappmaul heute wieder abgefüllt hast!
Rossi98
Rossi98, 8. Jun 20:58 Uhr
0
Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab
Rossi98
Rossi98, 8. Jun 20:45 Uhr
0
Es fehlen vor allem neue Großaufträge, hier gibt es keine herausragenden positiven News seit IPO - der Kurs bzw die Bewertung spiegeln es wieder
Manglobus
Manglobus, 8. Jun 20:41 Uhr
0
7,50 sind bei der aktuellen Lage möglich, trotz guter Auftragslage. Allein, es fehlen die aussagekräftigen Gewinne….
Rossi98
Rossi98, 8. Jun 20:41 Uhr
0

Kommt schon liebe Leute, schmeißt nochmal alles aufs Parkett!!!

Schlappmaul halten, Danke
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Jun 19:11 Uhr
0
Kommt schon liebe Leute, schmeißt nochmal alles aufs Parkett!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen