Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
L
Lemmy_K, 18.12.2024 16:20 Uhr
1
Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.12.2024 18:59 Uhr
1

Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .

Das wäre ja was 😎
K
Kohlmeise3, 18.12.2024 19:21 Uhr
0
Dissul ich sehe hier Kurse von 20€ bis Mitte 2025.😉
E
Epopiet, 18.12.2024 19:22 Uhr
1

Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .

Siemens ist ne ganz andere Nr. Um nicht die Stimmung nach unten ziehen wollen.
K
Kohlmeise3, 18.12.2024 19:26 Uhr
0
Ich sage gar nicht das es nicht mehr fällt aber jetzt raus gehen wo sie gerade anfängt zu steigen nein. Wer Teil Gewinne macht weil unter 9€ erst eingestiegen ok. Glaube aber das sind die wenigsten. 😉
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:15 Uhr
0
Unabhängig vom Wirkungsgrad E vs FCEV, PhYsik kann man nicht übertölpeln
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:06 Uhr
0
H2 Tankstellen in Europa 254 E-Ladeuinkte in Europa 700.000
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:04 Uhr
0
H2 Tankstellen in Deutschland 70 E-Ladepunkte 150.000
T
Tibbay, 18.12.2024 15:42 Uhr
0
Und wo heute ihr … geht 15 oder mehr😉😙😙😙
E
Epopiet, 18.12.2024 15:37 Uhr
0

Davon habe ich nicht gesprochen.Das ist etwas anderes.

Und ich habe auch nicht davon gesprochen das es morgen kommt. Will halt nur nicht dass wieder in die falsche Richtung geld fließt. E hat es schon genug subventionen bekommen. Noch ne weitere bringt nichts.
G
Gast-754736600, 18.12.2024 15:36 Uhr
0

Und wo hat denn Rossi recht. Wenn er seit einem halben Jahr gegen nucera schießt.

Davon habe ich nicht gesprochen.Das ist etwas anderes.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:32 Uhr
0

In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.

Und wo hat denn Rossi recht. Wenn er seit einem halben Jahr gegen nucera schießt.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:30 Uhr
0

In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.

Die verfolgt werden müssen. Wir sind weltweit sowieso schon abgehangen.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:30 Uhr
0
Jetzt wollen rossis autobauer wieder subventioniert werden. Für wen denn. Kauft eh keiner nen Stromer.
G
Gast-754736600, 18.12.2024 15:29 Uhr
1
In diesem Fall hat Rossi aber Recht. H2 ist für Industrie, Schwertransporte u.a. Wasserstoff für Pkw , das sind sektiererische Ansätze.
E
Epopiet, 18.12.2024 15:28 Uhr
0
Wir haben in der Region wasserstoff tankstellen. Da läuft das so. Natürlich noch zu teuer und unwirtschaftlich. Wird aber bei Überkapazitäten keine Rolle mehr spielen. Bmw bring bald raus. Toyota ist seit Jahren dabei. Hyundai auch. Renault und und selbst vw will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen