Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
G
Gast-760792401, 02.01.2025 12:34 Uhr
0
👍
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 18:02 Uhr
1
Geduld das wird hier in 2025 auch steigen. 👍👍👍
DrZaed
DrZaed, 06.01.2025 10:52 Uhr
0

11 € am ersten Handelstag ist vielleicht schon mal ein gutes Zeichen

Gleich unter 11Euro
DrZaed
DrZaed, 06.01.2025 10:52 Uhr
0
Geht wohl auch noch wieder unter 10 Euro
Holzauge1923
Holzauge1923, 06.01.2025 11:22 Uhr
0
Oder auch nicht mal sehen
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.01.2025 11:22 Uhr
1
11 € am ersten Handelstag ist vielleicht schon mal ein gutes Zeichen
Holzauge1923
Holzauge1923, 30.12.2024 17:39 Uhr
1
Das war’s dann wohl für dieses Jahr. Immerhin deutlich über 10. Hoffen wir mal das 2024 das Bodenjahr war und 2025 geht es endlich langsam aber stetig nach oben
j
jchrusty, 30.12.2024 8:37 Uhr
0
Geht ja heute auch nur bis 14 Uhr.
j
jchrusty, 30.12.2024 8:29 Uhr
0
Heute wohl keine Jahresendralley.
G
Gast-760792401, 24.12.2024 8:38 Uhr
0

Denke wir haben eine gute Boden gefunden. Wenn wir über 10 vielleicht sogar 11 aus dem Jahr gehen wäre das Mega. Bei Bayer hatte ich dieses Jahr hingeschmissen aber an Nucera glaube ich weiter . Die sind gut aufgestellt und wenn die Nachfrage anzieht sind die ganz vorne mit dabei.

Das war das beste, Bayer rausschmeißen. Weil man kann jede Aktie kaufen nur nicht Bayer. Ich glaube auch daran, wenn sich der Kurs über 10 € stabilisiert sind das gute Vorzeichen.
j
jchrusty, 23.12.2024 23:12 Uhr
1
Hat sich doch heute trotz Abschied vom SDAX gut gehalten. Schöne Feiertage allen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.12.2024 18:51 Uhr
0
Denke wir haben eine gute Boden gefunden. Wenn wir über 10 vielleicht sogar 11 aus dem Jahr gehen wäre das Mega. Bei Bayer hatte ich dieses Jahr hingeschmissen aber an Nucera glaube ich weiter . Die sind gut aufgestellt und wenn die Nachfrage anzieht sind die ganz vorne mit dabei.
E
Epopiet, 22.12.2024 18:01 Uhr
0
Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Kommt eine Trendwende? Frohe Weihnachten 🎄
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.12.2024 17:47 Uhr
0
Morgen ist rebalancing vom SDAX das könnte nochmal etwas ruckeln zum Ende
j
jchrusty, 22.12.2024 8:11 Uhr
0
Läuft doch bei Nucera: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18842835-thyssenkrupp-nucera-aktie-outperform-bewertung-gruener-wasserstoff-pionier
j
jchrusty, 20.12.2024 19:21 Uhr
0
Erholt sich ja sogar noch weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen