Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

8,12 USD
-2,75 % -0,23
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.614
L
LaraAna, 12.02.2025 15:51 Uhr
0
Die Zahlen kommen morgen 10 Uhr
j
jchrusty, 12.02.2025 18:36 Uhr
1

Kommen doch erst morgen Zahlen, warum das Tief?

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.
L
LaraAna, 12.02.2025 18:56 Uhr
0

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.

Ja ist komisch, hoffe das es morgen steigt. Beamen wir sie hoch 😃
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 19:32 Uhr
1
Da ich weiterhin am Seitenrand stehe wird es sicher hoch gehen . Aber ich wünsche es euch
B
Buythedip23, 12.02.2025 21:44 Uhr
0

Frage ich mich auch. Pünktlich 14:30 Uhr Abverkauf.

Pre-market der Amis. Morgen wird gut.
L
LaraAna, 12.02.2025 15:49 Uhr
0
Kommen doch erst morgen Zahlen, warum das Tief?
j
jchrusty, 12.02.2025 15:32 Uhr
0
(Schlechte) Zahlen durchgesickert?!
j
jchrusty, 12.02.2025 14:39 Uhr
0
Schade. Anstieg wieder abverkauft.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 10:00 Uhr
0
https://investors.thyssenkrupp-nucera.com/investors/financial-calendar-and-events
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2025 9:59 Uhr
0
Morgen oder ?
L
LaraAna, 12.02.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen, sind die Zahlen nicht immer gleich morgens um 8?
j
jchrusty, 12.02.2025 7:11 Uhr
0
Morgen gibt es die Zahlen. Weiß jemand um wieviel Uhr?
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2025 10:29 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/boersen-news/id_100594002/wasserstoff-aktien-thyssenkrupp-nucera-und-co-kaempfen-mit-verlusten.html
j
jchrusty, 11.02.2025 7:50 Uhr
0
Mal sehen ob die Zahlen annehmbar sind und ein positives Signal an den Aktienkurs senden.
Holzauge1923
Holzauge1923, 10.02.2025 18:03 Uhr
0
Bestimmt wird das so 😭
B
Buythedip23, 10.02.2025 17:39 Uhr
1
Nicht vergessen, Q1 Zahlen am Donnerstag. Nach den Q4 Zahlen ging es fast 3 EUR hoch, vielleicht halten wir es diesmal. Die Ausgangslage ist immerhin rund 10% höher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 InnoCan Pharma nach RS -10,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen