Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,098 EUR
-4,22 % -0,313
17:07:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.607
Rossi98
Rossi98, 19.02.2025 7:12 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Nein
E
Enno1805, 19.02.2025 9:59 Uhr
0
Falls thyssenkrupp Marine an den Börse gehen sollte, wäre dies sicher ein gutes Investment
E
Enno1805, 19.02.2025 10:02 Uhr
0
https://www.bundeswehr.de/de/ausruestung-technik-bundeswehr/seesysteme-bundeswehr/u-boot-klasse-212-a
E
Enno1805, 19.02.2025 10:03 Uhr
0
Gibt es auch mit Wasserstoff Antrieb
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.02.2025 21:43 Uhr
0

Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?

Rossi Scholz war und ist nirgends investiert Er Quatscht nur blöde seinen Tünkram herum!
Q
Quarksalber, 19.02.2025 6:38 Uhr
0
Bist du wieder eingestiegen @ Rossi?
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 23:07 Uhr
0

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!

Stimmt, Scholz wird abdanken, nur dass ihn Deine ferngesteuerte Freundin Weidel zum Glück nicht ersetzt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 22:29 Uhr
0

DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht

Rossi Scholz, ein Depp fliegt aus dem Kabinett!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:50 Uhr
0
DonnieT, alter Trump Fan, wer hat Dein Vakuum zwischen den Ohren ungefragt aktiviert? Machst Olaf Konkurrenz.....ich ich ich 🤔hhmmm..........habe nichts erreicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.02.2025 19:43 Uhr
0
Rossi= Olaf Scholz = Oaf shitz!!
Rossi98
Rossi98, 18.02.2025 19:12 Uhr
0

Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen

Wieso Einsieg verpasst? Erst wird hier die goldene Zukunft versprochen und dann wird rumgeheult wegen ein paar Prozent- Jammerlappen
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.02.2025 17:26 Uhr
1
Und ich hatte den Einstieg wieder verpasst 😭. Hatte das Geld kurz bei Alphabeth geparkt. Nun gingen die runter und Nucera rauf. Sollte man nie mach Cash muss bereit liegen
E
Enno1805, 18.02.2025 9:09 Uhr
1
Schöne Kerze direkt am Morgen💪🏼
S
Shortsqueeze21, 18.02.2025 9:08 Uhr
0
Da wird kräftig eingekauft, geht doch.
j
jchrusty, 18.02.2025 6:13 Uhr
0
Heute spielen die Amis wieder mit. Mal sehen ob die kleine Erholung wieder abverkauft wird.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.02.2025 21:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Starker-Wochenauftakt:-ThyssenKrupp-Tochter-Nucera:-Jetzt-schlagen-die-Insider-zu!/4698273/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen