Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,32 EUR
-0,10 % -0,01
08:18:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man wohl das infrastrukturelle Sondervermögen wird auch hier eingesetzt
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:59 Uhr
2

Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite
L
LaraAna, 05.03.2025 11:36 Uhr
0

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite

Das würde mich sehr freuen, aber ich möchte ja nicht beim EK raus sondern, wenn ich schon so lange hier fest sitze etwas Gewinn mitnehmen. Du doch auch oder? Schauen wir mal wie der Tag heute läuft 😃
j
jchrusty, 05.03.2025 13:09 Uhr
0
Die Euphorie ebbt wieder ab.
L
LaraAna, 05.03.2025 15:14 Uhr
0
Man sollte nie den Morgen vor den Nachmittag hier loben, dann wird aus den lächeln schnell ein weinen 😭
L
LaraAna, 05.03.2025 10:03 Uhr
1
Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:50 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
j
jchrusty, 05.03.2025 9:46 Uhr
0

Was ist los???😊

Keine Ahnung, Frage mich auch gerade warum es steigt.
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:27 Uhr
0
Es steigt. Musk baut Wasserstoff Autos. 😉 😅😂🤣😅😂🤣 WAR NUR SPASS Aber er ist ja verrückt also man weiß ja nie. 😉
M
Manu89, 05.03.2025 9:23 Uhr
0
Was ist los???😊
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 9:18 Uhr
0
😁😁😁
G
Gast-760792401, 03.03.2025 19:57 Uhr
0
Schaut mal wo die Aktie herkommt, da müssen mindestens noch 100% her.
Rossi98
Rossi98, 03.03.2025 18:48 Uhr
0

Buy low sell high oder kaufe tief und senke den EK. 😁😁😁👍👍👍

Immer verkaufen und sofort wieder kaufen👍, der Taschenspieler Trick macht Dich reich 🤣😂🤣😂
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:55 Uhr
0
Buy low sell high oder kaufe tief und senke den EK. 😁😁😁👍👍👍
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 11:48 Uhr
0
Das sieht schon wieder besser aus. War einigen jetzt wohl billig genug😉
G
Gast-760792401, 03.03.2025 8:19 Uhr
0
Sag mal was ist denn heute los, die Kurs explosion ist ja nicht mehr nachvollziehbar. Der volle Wahnsinn 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen