Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,258 EUR
-0,96 % -0,070
07:15:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.603
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:32 Uhr
0
Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:43 Uhr
0
Morla "spielt keine Rolle" [Unendliche Geschichte] Rossi97 vs Ankeraktionäre gespielt von Morla XD. https://www.youtube.com/watch?v=0R9eTPYDiDA
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:18 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:19 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 21:23 Uhr
0
Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 19:20 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
Manglobus
Manglobus, 07.03.2025 20:03 Uhr
1
Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.
L
LaraAna, 07.03.2025 16:54 Uhr
0
Dafür dann jetzt am Abend hoch, auch nicht schlecht 😊
j
jchrusty, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Heute mal anders, geht runter ohne vorher hochzugehen.
j
jchrusty, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Verlauf ist ja wie gestern.
L
LaraAna, 05.03.2025 15:14 Uhr
0
Man sollte nie den Morgen vor den Nachmittag hier loben, dann wird aus den lächeln schnell ein weinen 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen