Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,225 EUR
-1,40 % -0,103
09:35:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.605
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 21:23 Uhr
0
Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:50 Uhr
0

Rossi98 hat massive Probleme

Hast Du Deine Zuckungen nicht mehr unter Kontrolle oder warum postest Du 2x das gleiche?
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:50 Uhr
0

Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen

Deine Fantasie möchte keiner haben 🤣
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:52 Uhr
0

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss

🥰
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:55 Uhr
0
Coolibert scheint ja inzwischen pleite zu sein, bei DonnieT dem alten Trump verehrer kann es nicht mehr lange dauern
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:19 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:18 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:43 Uhr
0
Morla "spielt keine Rolle" [Unendliche Geschichte] Rossi97 vs Ankeraktionäre gespielt von Morla XD. https://www.youtube.com/watch?v=0R9eTPYDiDA
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:32 Uhr
0
Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 19:20 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
Manglobus
Manglobus, 07.03.2025 20:03 Uhr
1
Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen