Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,168 EUR
-0,10 % -0,008
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.615
G
Gast-754736600, 17.12.2024 20:22 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/thyssenkrupp-wasserstoffgeschaeft-geht-es-besser-als-erwartet-110180790.html
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2024 19:23 Uhr
3
RBC Capital Markets: NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung fur Thyssenkrupp Nucera mit einem Kursziel von 22 Euro auf "Outperform" belassen. Die Ergebnisse und auch der Ausblick des Elektrolysespezialisten lägen weitgehend im erwarteten Rahmen, schrieb Analyst Erwan Kerouredan am Dienstag in seinem Kommentar. Der operative Verlust sei besser als erwartet ausgefallen./ag/ck Veroffentlichung der Original-Studie: 17.12.2024 / 02:04 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.12.2024 / 02:04 / EST
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2024 19:22 Uhr
2
Bernstein Research: NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Thyssenkrupp Nucera nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Die Resultate hätten die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Yoann Charenton in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Alle Augen seien aber auch auf den Ausblick gerichtet gewesen, und umsatzseitig liege die Mitte der Zielspanne im Rahmen der Erwartungen./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 17.12.2024 / 07:38 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.12.2024 / 07:38 / UTC
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2024 19:20 Uhr
2
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/thyssenkrup-nucera-aktie/thyssenkrup-nucera-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#wasserstoff-hoffnung-aus-deutschland-nucera
j
jchrusty, 17.12.2024 18:40 Uhr
1
Goldman hat ja das ausgelobte Kursziel bald erreicht…
j
jchrusty, 17.12.2024 18:38 Uhr
1
1100 Mio Marktkapitalisierung und 670 Mio Cash. Scheint mir in keinem vernünftigen Verhältnis zu stehen. Von daher glaube ich eher an steigende Kurse.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:08 Uhr
0
Aber keine Sorge das sind alles noch kauf Kurse. 😉👍👍👍😁
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:06 Uhr
0
Ca. 09.11.2024 bis 09.12.2024 war sie unter 9€. Also braucht jetzt keiner ankommen und schreiben hätte ich mal gekauft. 🤣😅😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.12.2024 18:04 Uhr
2
Geiler schlusskurs bin nur noch 32% im Minus 🤣
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:03 Uhr
0
War lange genug Zeit zu kaufen unter 9€.😉😂😅🤣
S
Shinoda1234, 17.12.2024 17:39 Uhr
0
Hab verpasst letzte Woche einzukaufen. Ich warte jetzt mal die gewinnmitnahmen ab - dann schauen wir mal ;-)
G
Gast-754736600, 17.12.2024 16:40 Uhr
1
Hättest vor ein paar Wochen bei 8,20 kaufen können. War Dir wohl auch nicht geheuer.
Manglobus
Manglobus, 17.12.2024 16:31 Uhr
0
Mir ist der heutige Hype nicht ganz geheuer. Warte auf unter 9 zum Zukauf.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 16:15 Uhr
0
Weiter halten und Geduld ich hatte noch einmal unter 10€ nach gekauft. 😁 Jetzt wird nur noch gehalten und auf steigende Kurse gewartet. EK inzwischen bei ca. 12,60€.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 16:13 Uhr
0
Charttechnisch wäre es super wenn wir bis Freitag noch über 10,70€ besser 11€ kämen. Das wäre dann der höchste Stand seit 1/2 Jahr. 👍😉😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen