Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,32 EUR
-0,10 % -0,01
08:21:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.603
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 8:50 Uhr
0

Rossi98 hat massive Probleme

Hast Du Deine Zuckungen nicht mehr unter Kontrolle oder warum postest Du 2x das gleiche?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 21:23 Uhr
0
Rossi und Hobelix sind quasi gespaltene Persönlichkeiten....und doch im Endeffekt nur 1 Person. Trauriges Phänomen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:19 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 20:18 Uhr
0

Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?

Rossi98 hat massive Probleme
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:43 Uhr
0
Morla "spielt keine Rolle" [Unendliche Geschichte] Rossi97 vs Ankeraktionäre gespielt von Morla XD. https://www.youtube.com/watch?v=0R9eTPYDiDA
G
Gast-754820001, 12.03.2025 19:32 Uhr
0
Rossi98, du bist ja immer noch hier. Wenn ich mit das Tui Forum anschaue, dann bist du ja noch ein Rookie gegen die wahren Meister. Sicher das dies der Weg für dich ist, am Ende muss man schon viel aufgeben?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 19:20 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
Manglobus
Manglobus, 07.03.2025 20:03 Uhr
1
Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.
L
LaraAna, 07.03.2025 16:54 Uhr
0
Dafür dann jetzt am Abend hoch, auch nicht schlecht 😊
j
jchrusty, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Heute mal anders, geht runter ohne vorher hochzugehen.
j
jchrusty, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Verlauf ist ja wie gestern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen