Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.615
H
HopeSolo, 19.12.2024 9:53 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus. Ich hatte mich eigentlich für die abendliche Hunderunde darauf eingestellt, die Mülleimer nach Pfandflaschen absuchen zu müssen. Der Task könnte möglicherweise entfallen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.12.2024 7:16 Uhr
1
Mal sehen. Gestern Abend ist alles eingebrochen. Vielleicht sogar gut. Das Geld will ja irgendwo hin
Q
Quarksalber, 19.12.2024 1:05 Uhr
0
Für mich sieht das vom 16. zum 17. eher nach break-away-gap aus. Mag sein das der Zehnerdeckel nochmal von oben getestet wird.
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:33 Uhr
0

Überschüssige Energie wird umgewandelt um sie einfacher zu speichern und zu transportieren. Da muss keine Physik ausgetrickst werden, da muss man einfach nur nachdenken. Hoffe du hast deine Position letzte Woche geschlossen..wegen diesem "verdammten" und für alle Zeiten unrentablen H2-Sektor.

Nicht freiwillig geschlossen, ausgestoppt..........aber morgen geht es ja eh wieder Richtung 9
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:31 Uhr
0
https://youtu.be/WXi1GuoTpyM?si=ktVmh3LIVtaQMsue Für alle die sich mal schlau machen wollen E vs H2 Auto
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:16 Uhr
0
Bin ja nicht genetell gegen H2, nur beim PKW wird es in absehbarer Zeit nicht wirtschaftlich umsetzbar sein
Rossi98
Rossi98, 19.12.2024 0:14 Uhr
0
Der Knackpunkt ist die benötigte überschüssige Energie, denn ein H2-Auto benötigt ca die doppelte Energie eines E-Autos
Q
Quarksalber, 18.12.2024 20:52 Uhr
0

Unabhängig vom Wirkungsgrad E vs FCEV, PhYsik kann man nicht übertölpeln

Überschüssige Energie wird umgewandelt um sie einfacher zu speichern und zu transportieren. Da muss keine Physik ausgetrickst werden, da muss man einfach nur nachdenken. Hoffe du hast deine Position letzte Woche geschlossen..wegen diesem "verdammten" und für alle Zeiten unrentablen H2-Sektor.
K
Kohlmeise3, 18.12.2024 19:26 Uhr
0
Ich sage gar nicht das es nicht mehr fällt aber jetzt raus gehen wo sie gerade anfängt zu steigen nein. Wer Teil Gewinne macht weil unter 9€ erst eingestiegen ok. Glaube aber das sind die wenigsten. 😉
E
Epopiet, 18.12.2024 19:22 Uhr
1

Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .

Siemens ist ne ganz andere Nr. Um nicht die Stimmung nach unten ziehen wollen.
K
Kohlmeise3, 18.12.2024 19:21 Uhr
0
Dissul ich sehe hier Kurse von 20€ bis Mitte 2025.😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.12.2024 18:59 Uhr
1

Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .

Das wäre ja was 😎
L
Lemmy_K, 18.12.2024 16:20 Uhr
1
Es wäre klasse, wenn wir hier eine Chartverlauf wie bei Siemens Energy sehen würden .
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:15 Uhr
0
Unabhängig vom Wirkungsgrad E vs FCEV, PhYsik kann man nicht übertölpeln
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:06 Uhr
0
H2 Tankstellen in Europa 254 E-Ladeuinkte in Europa 700.000
Rossi98
Rossi98, 18.12.2024 16:04 Uhr
0
H2 Tankstellen in Deutschland 70 E-Ladepunkte 150.000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen